Auf einen Blick
- Aufgaben: Beantworte Kundenanrufe und berate proaktiv zu Produkten.
- Arbeitgeber: Avedo ist ein dynamisches Call Center, das Vielfalt schätzt und Quereinsteiger willkommen heißt.
- Mitarbeitervorteile: Unbefristeter Vertrag, Rabatte, kostenlose Parkplätze und Teamevents warten auf dich!
- Warum dieser Job: Werde Teil eines motivierten Teams und entwickle deine Kommunikationsfähigkeiten weiter.
- Gewünschte Qualifikationen: Fließende Deutschkenntnisse und PC-Kenntnisse sind erforderlich.
- Andere Informationen: Bewirb dich schnell und einfach ohne Lebenslauf oder Anschreiben!
Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 36000 - 60000 € pro Jahr.
Dir macht das Telefonieren Spaß und dank deiner kommunikativen Art fällt es dir leicht, mit Menschen in Kontakt zu treten? Dann bist du bei uns als Kundendienstmitarbeiter (m/w/d) genau richtig, um Teil des Avedo-Teams zu werden. Quereinsteiger sind bei uns ebenso willkommen!
Deine Vorteile:
- stabile Arbeitsstelle und unbefristeter Vertrag in Vollzeit oder Teilzeit
- ausführliche Schulungen und Coachings für deine persönliche Weiterentwicklung
- Rabatte für Veranstaltungen, Online-Shops, Cleverfit etc.
- bezuschusstes Deutschlandticket und kostenlose Parkmöglichkeiten
- große Firmenfeiern und individuelle Teamevents
- externe Mitarbeiterberatung in verschiedenen Lebenssituationen (beruflich und privat)
Deine Aufgabenbereiche:
- Beantwortung eingehender Anrufe von Kunden
- proaktive Beratung zu Produkten, Preisen und Tarifen
- Erstellung maßgeschneiderter Vorschläge und Verträge, beispielsweise bei Tarifwechseln oder der Einführung neuer Produkte
- Gewährleistung der Zufriedenheit unserer Kunden
- Dokumentation und Nachfassen der Kundengespräche
Dein Anforderungsprofil:
- fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Gewandtheit im Umgang mit PC-Programmen (z.B. MS Office)
- Bereitschaft zur Arbeit im Schichtsystem
- motiviert und stark in Service- und Kundenorientierung
- selbständige und sorgfältige Arbeitsweise
- du berätst gerne andere
Ist dein Interesse geweckt? Dann sollten wir uns kennenlernen. Keine Bewerbungsunterlagen zur Hand? Bewirb dich in nur wenigen Minuten als Kundendienstmitarbeiter (m/w/d), ohne Lebenslauf oder Anschreiben. Wir freuen uns auf dich!
Sämtliche Bezeichnungen richten sich an alle Geschlechter.
Kundendienstmitarbeiter (m/w/d) in Güstrow Arbeitgeber: Avedo II GmbH Niederlassung Güstrow
Kontaktperson:
Avedo II GmbH Niederlassung Güstrow HR Team
StudySmarter Bewerbungstipps 🤫
So bekommst du den Job: Kundendienstmitarbeiter (m/w/d) in Güstrow
✨Tip Nummer 1
Nutze deine Kommunikationsfähigkeiten, um in Gesprächen mit Freunden oder Familie zu üben. Je mehr du sprichst, desto sicherer wirst du im Umgang mit Kunden am Telefon.
✨Tip Nummer 2
Informiere dich über die Produkte und Dienstleistungen, die Avedo anbietet. Wenn du bereits ein gutes Verständnis für das Unternehmen hast, kannst du im Vorstellungsgespräch gezielt auf deine Kenntnisse eingehen.
✨Tip Nummer 3
Zeige deine Motivation und Begeisterung für den Kundenservice. Überlege dir Beispiele aus deinem Leben, wo du anderen geholfen hast, um deine Serviceorientierung zu unterstreichen.
✨Tip Nummer 4
Bereite dich darauf vor, Fragen zu deiner Flexibilität und Schichtbereitschaft zu beantworten. Überlege dir, wie du deine Verfügbarkeit am besten kommunizieren kannst, um dem Team zu zeigen, dass du bereit bist, dich anzupassen.
Diese Fähigkeiten machen dich zur top Bewerber*in für die Stelle: Kundendienstmitarbeiter (m/w/d) in Güstrow
Tipps für deine Bewerbung 🫡
Verstehe die Anforderungen: Lies die Stellenbeschreibung sorgfältig durch und achte auf die geforderten Fähigkeiten und Qualifikationen. Überlege, wie deine Erfahrungen und Fähigkeiten zu den Anforderungen passen.
Betone deine Kommunikationsfähigkeiten: Da der Job viel Telefonieren und Kundenkontakt erfordert, solltest du in deiner Bewerbung besonders betonen, wie gut du kommunizieren kannst und welche Erfahrungen du in diesem Bereich hast.
Hebe deine Motivation hervor: Erkläre in deiner Bewerbung, warum du dich für die Position als Kundendienstmitarbeiter interessierst und was dich an der Arbeit bei Avedo reizt. Zeige deine Begeisterung für den Kundenservice.
Sei präzise und strukturiert: Achte darauf, dass deine Bewerbung klar und strukturiert ist. Verwende Absätze, um verschiedene Themen zu trennen, und halte deine Sätze kurz und prägnant.
Wie du dich auf ein Vorstellungsgespräch bei Avedo II GmbH Niederlassung Güstrow vorbereitest
✨Bereite dich auf häufige Fragen vor
Überlege dir Antworten auf typische Interviewfragen, wie z.B. 'Warum möchtest du im Kundenservice arbeiten?' oder 'Wie gehst du mit schwierigen Kunden um?'. Das zeigt, dass du dir Gedanken gemacht hast und motiviert bist.
✨Zeige deine Kommunikationsfähigkeiten
Da der Job viel Telefonieren beinhaltet, ist es wichtig, dass du während des Interviews klar und deutlich sprichst. Übe, deine Gedanken strukturiert zu formulieren, um einen positiven Eindruck zu hinterlassen.
✨Informiere dich über das Unternehmen
Recherchiere Avedo und deren Dienstleistungen. Wenn du im Interview zeigst, dass du die Unternehmenswerte und -ziele verstehst, wird das dein Interesse und deine Eignung für die Position unterstreichen.
✨Stelle eigene Fragen
Bereite einige Fragen vor, die du dem Interviewer stellen kannst. Das zeigt dein Interesse an der Position und hilft dir, mehr über die Unternehmenskultur und die Erwartungen an die Rolle zu erfahren.