Worum es geht:
- Kontinuierlicher Ausbau Ihrer Niederlassung durch Kundenakquise und strategische Marktbearbeitung
- Rekrutierung von gewerblich-technischem Personal, auch auf modernen Rekrutierungskanälen, wie Social Media
- Vertriebssteuerung und Maßnahmenplanung für Ihre Niederlassung
- Führung und Motivation Ihrer internen und externen Mitarbeiter
- Planung und Definition der Niederlassungsziele auf Basis der Jahres- und Quartalsplanungen
- Auswertung erfolgsrelevanter KPI‘s und Nachhalten der vereinbarten Ziele
Was Sie ausmacht:
- Berufserfahrung in der Personaldienstleistungsbranche und aktuelle Marktkenntnisse
- hohe Affinität zum Dienstleistungsvertrieb gepaart mit einem motivierenden Führungsstil
- Unternehmerisches Denken sowie ein ausgeprägter Leistungs- und Erfolgswille
- Erfahrung in erfolgsorientierter Mitarbeiterführung
- Selbstständige Arbeitsweise, ein hohes Maß an Zielorientierung und Entscheidungskompetenz mit Hands-on Mentalität
- Durchsetzungsstärke und Konfliktfähigkeit
Worauf Sie sich freuen dürfen:
- eine umfängliche und ganzheitliche Einarbeitung und Förderung Ihrer beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung in unserer Tempton Akademie
- ein unbefristeter Arbeitsvertrag in Vollzeit
- ein 13. Monatsgehalt , sowie ein transparentes Bonussystem und Corporate Benefits
- einen Dienstwagen mit Tankkarte , welche auch privat genutzt werden können
- eine moderne und zeitgemäße IT-Ausstattung – auch zur Privatnutzung (Laptop, Tablet, Handy)
- flexible Arbeitszeiten und bis zu 36 Tage Urlaub
- familiäre und herzliche Teams , eine wertschätzende Führungskultur, sowie flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege
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Kontaktperson:
Tempton Group HR Team