Sachbearbeiter/in Immobilien-Bewirtschaftung 100%
Sachbearbeiter/in Immobilien-Bewirtschaftung 100%

Sachbearbeiter/in Immobilien-Bewirtschaftung 100%

Zürich Vollzeit 36000 - 60000 € / Jahr (geschätzt) Kein Home Office möglich
B

Auf einen Blick

  • Aufgaben: Unterstütze das Team bei der Verwaltung eines spannenden Immobilienportfolios.
  • Arbeitgeber: Ein dynamisches Unternehmen mit einem engagierten Team in der Immobilienbranche.
  • Mitarbeitervorteile: 5 Wochen Ferien, moderne Arbeitsinfrastruktur und eine stylische Dachterrasse.
  • Warum dieser Job: Erlebe einen abwechslungsreichen Alltag mit viel Verantwortung und Entwicklungsmöglichkeiten.
  • Gewünschte Qualifikationen: Abgeschlossene KV-Lehre und gute Deutsch- und Englischkenntnisse erforderlich.
  • Andere Informationen: Direktbewerbungen sind willkommen, keine Vermittlungsunternehmen.

Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 36000 - 60000 € pro Jahr.

Ihre Aufgaben:

  • Gemeinsam mit dem Bewirtschafter bilden Sie ein Team und betreuen das Backoffice eines anspruchsvollen Immobilienportfolios.
  • Unterstützung (im reinen Innendienst) des Bewirtschafters bei administrativen und organisatorischen Aufgaben rund um die Bewirtschaftung von Wohn- und Geschäftsliegenschaften.
  • Kontaktpflege mit Mietern, Eigentümern, Handwerkern, Behörden und Hauswarten.
  • Verantwortung für den gesamten Vermietungsprozess, von der Kündigung und Inserierung über das Bewerbungsmanagement bis hin zur Vertragsgestaltung und Übergabe-Vorbereitung an die neuen Mieter.
  • Terminmanagement für den Bewirtschafter sowie Koordination von Aufträgen wie z. B. Reparaturaufträge.
  • Viele weitere spannende Aufgaben und ein dynamischer Alltag.

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene KV-Lehre EFZ oder gleichwertige Ausbildung.
  • Mehrjährige Erfahrung in der Immobilien-Bewirtschaftung von Vorteil.
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
  • Wortgewandt, selbständig und sicher im Verfassen von Korrespondenz jeglicher Art, rasche Auffassungsgabe.
  • Organisatorisches Flair, kontaktfreudig, verantwortungsbewusst und kommunikativ.
  • Sehr gute Kenntnisse in MS-Office (im Idealfall Kenntnisse Rimo R5).

Wir bieten:

  • Kollegiale Arbeitsatmosphäre in einem dynamischen, überschaubaren Team.
  • Selbständiges Arbeiten, hohe Mitwirkungsmöglichkeiten und kurze Entscheidungswege.
  • Stilvolle Büroräumlichkeiten an zentraler Lage oberhalb vom Zürcher Bellevue.
  • Attraktive Dachterrasse und Gemeinschaftsräume zur Teamförderung.
  • Moderne Arbeitsinfrastruktur.
  • 5 Wochen Ferien.
  • Förderung Ihrer persönlichen und fachlichen Entwicklung.

Interessiert? Dann senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an Sandra Döbeli. Für Fragen zur Stelle erreichen Sie uns telefonisch unter. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Bitte beachten: Wir akzeptieren ausschliesslich Direktbewerbungen und keine Vermittlungsunternehmen.

Sachbearbeiter/in Immobilien-Bewirtschaftung 100% Arbeitgeber: Bruppacher Verwaltungs AG

Als Arbeitgeber bietet unser Unternehmen eine kollegiale Arbeitsatmosphäre in einem dynamischen Team, das Ihnen die Möglichkeit gibt, selbständig zu arbeiten und aktiv an Entscheidungsprozessen teilzunehmen. Unsere stilvollen Büroräumlichkeiten in zentraler Lage oberhalb vom Zürcher Bellevue sowie die attraktive Dachterrasse fördern den Austausch und die Teamarbeit. Zudem unterstützen wir Ihre persönliche und fachliche Entwicklung mit umfangreichen Weiterbildungsmöglichkeiten und bieten Ihnen fünf Wochen Ferien für eine ausgewogene Work-Life-Balance.
B

Kontaktperson:

Bruppacher Verwaltungs AG HR Team

StudySmarter Bewerbungstipps 🤫

So bekommst du den Job: Sachbearbeiter/in Immobilien-Bewirtschaftung 100%

Tip Nummer 1

Nutze dein Netzwerk! Sprich mit Freunden oder Bekannten, die in der Immobilienbranche tätig sind. Oftmals erfährt man über persönliche Kontakte von offenen Stellen, bevor sie offiziell ausgeschrieben werden.

Tip Nummer 2

Informiere dich über aktuelle Trends und Entwicklungen in der Immobilienbewirtschaftung. Zeige in Gesprächen, dass du auf dem neuesten Stand bist und ein echtes Interesse an der Branche hast.

Tip Nummer 3

Bereite dich gut auf das Vorstellungsgespräch vor, indem du typische Fragen zur Immobilienbewirtschaftung recherchierst. Überlege dir auch, wie du deine Erfahrungen und Fähigkeiten am besten präsentieren kannst.

Tip Nummer 4

Zeige deine organisatorischen Fähigkeiten bereits im Vorfeld. Wenn du beispielsweise einen Termin für ein Gespräch vereinbarst, achte darauf, dies professionell und effizient zu tun. Das hinterlässt einen positiven Eindruck.

Diese Fähigkeiten machen dich zur top Bewerber*in für die Stelle: Sachbearbeiter/in Immobilien-Bewirtschaftung 100%

Organisatorisches Flair
Kommunikationsfähigkeit
Selbstständigkeit
Verantwortungsbewusstsein
Erfahrung in der Immobilien-Bewirtschaftung
Sehr gute Deutschkenntnisse
Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Korrespondenzverfassung
Terminmanagement
MS-Office Kenntnisse
Kenntnisse in Rimo R5 (von Vorteil)
Kontaktfreudigkeit
Rasche Auffassungsgabe

Tipps für deine Bewerbung 🫡

Unterlagen vorbereiten: Stelle sicher, dass du alle relevanten Unterlagen bereit hast. Dazu gehören ein aktueller Lebenslauf, ein Motivationsschreiben, Zeugnisse und Nachweise über deine Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch.

Motivationsschreiben verfassen: In deinem Motivationsschreiben solltest du klar darlegen, warum du dich für die Position als Sachbearbeiter/in Immobilien-Bewirtschaftung interessierst. Betone deine Erfahrungen in der Immobilienbewirtschaftung und deine organisatorischen Fähigkeiten.

Anpassung des Lebenslaufs: Passe deinen Lebenslauf an die spezifischen Anforderungen der Stelle an. Hebe relevante Erfahrungen und Fähigkeiten hervor, die für die Immobilienbewirtschaftung wichtig sind, wie z.B. deine Kenntnisse in MS-Office und deine Kommunikationsfähigkeiten.

E-Mail-Bewerbung: Versende deine Bewerbungsunterlagen per E-Mail an die angegebene Adresse. Achte darauf, dass die E-Mail professionell formuliert ist und alle Dokumente im richtigen Format angehängt sind. Vergiss nicht, einen aussagekräftigen Betreff zu wählen.

Wie du dich auf ein Vorstellungsgespräch bei Bruppacher Verwaltungs AG vorbereitest

Bereite dich auf die Aufgaben vor

Informiere dich über die spezifischen Aufgaben, die in der Immobilien-Bewirtschaftung anfallen. Sei bereit, Beispiele aus deiner bisherigen Erfahrung zu nennen, die zeigen, wie du ähnliche Aufgaben erfolgreich gemeistert hast.

Zeige deine Kommunikationsfähigkeiten

Da der Kontakt mit Mietern, Eigentümern und Handwerkern wichtig ist, solltest du während des Interviews deine Kommunikationsstärke unter Beweis stellen. Übe, klar und präzise zu sprechen und deine Gedanken strukturiert zu präsentieren.

Hebe deine organisatorischen Fähigkeiten hervor

Betone deine Fähigkeit, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu managen und Prioritäten zu setzen. Bereite Beispiele vor, die deine organisatorischen Fähigkeiten demonstrieren, insbesondere im Hinblick auf Terminmanagement und Koordination von Aufträgen.

Frage nach der Unternehmenskultur

Zeige Interesse an der Arbeitsatmosphäre und den Werten des Unternehmens. Stelle Fragen zur Teamdynamik und den Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Entwicklung, um zu zeigen, dass du langfristig an einer Zusammenarbeit interessiert bist.

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    Zürich
    Vollzeit
    36000 - 60000 € / Jahr (geschätzt)

    Bewerbungsfrist: 2027-05-19

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    Bruppacher Verwaltungs AG

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