Standort:
Park Residenz Alfeld GmbH
Antonianger 42, 31061 Alfeld
Herzlich Willkommen in unserem Team!
Wenn Altenpflege für dich mehr als nur ein Beruf ist, sondern auch dein Zuhause, dann bist du bei uns genau richtig.
In unserer Einrichtung streben wir danach, nicht nur Lebensfreude, sondern auch Sicherheit für unsere Bewohnerinnen und Bewohner zu schaffen. Dabei setzen wir auf ein lebendiges Umfeld, in dem neue Ideen willkommen sind und gemeinsam umgesetzt werden. Denn bei uns gehören Werte und Pflege untrennbar zusammen.
Wir suchen engagiertePflegefachkräfte (m/w/d), die nicht nur über Qualifikationen verfügen, sondern auch mit Mitgefühl, Empathie und Professionalität unsere Bewohnerinnen und Bewohner betreuen möchten.
Wenn du gerne im Team arbeitest und auch mal über den Tellerrand hinausblicken kannst, möchten wir dich gerne kennenlernen.
Das bringst DU mit:
- Qualifikation als Pflegefachkraft (m/w/d), z.B. Pflegefachmann oder Pflegefachfrau, staatlich anerkannter Altenpfleger, Krankenschwester oder Krankenpfleger, Gesundheits- und Krankenpfleger, Kinderkrankenschwester oder Kinderkrankenpfleger
- Nachweis einer leitungsbezogenen Weiterbildung nach § 71 SGB XI von mindestens 460 Stunden erwünscht, aber keine Grundvoraussetzung
- Vorliebe für Teamarbeit
- Mitgefühl, Empathie und Professionalität
- Ideen, um unsere Arbeit noch besser zu machen
Das bieten WIR:
- Attraktive Prämien , darunter Einspringprämien (bis +50%) und Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter Prämien
- Angebote im Rahmen des betrieblichen Gesundheitsmanagements
- Betriebliche Altersvorsorge mit AG-Zuschuss
- Familienfreundliche Arbeitskultur , Berücksichtigung von Kita-Zeiten im Dienstplan, Zuschuss zur Kinderbetreuung und eine familienfreundliche Arbeitskultur
- Weiterbildung und Karriereentwicklungsmöglichkeiten , angepasst an deine beruflichen Ziele und Qualifikationen, E-Learning über den Pflegecampus
- Team-Events und Vergünstigungen , wie Shopping-Rabatte über „Corporate Benefits“
Neugierig?
Wenn du dich angesprochen fühlst und Teil unseres dynamischen Teams werden möchtest, freuen wir uns auf deine Bewerbung.
Lass uns gemeinsam die Zukunft der Pflege gestalten!
Deine zukünftigen Aufgaben:
- Koordination, Leitung und Lenkung der Ablaufprozesse des Wohnbereichs
- Erstellen von umfassenden Dienstplänen, sowohl nach den Bedürfnissen der Bewohnerinnen und Bewohner als auch nach Qualifikation und Eignung deiner Kolleginnen und Kollegen
- Sicherstellung des Personaleinsatzes.
- Umsetzung des Argentum Pflegekonzepts
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
Argentum Pflege HR Team