Stellenbeschreibung: Administrative Assistenz im Bereich Projektmanagement
Ihre Aufgaben:
- Vor- und Nachbereitung von Meeting-Memos
- Koordination des Terminkalenders des Operation Managers sowie Terminvereinbarungen
- Projektkoordination und Sicherstellung der Termineinhaltung aller Beteiligten
- Umsetzung kleinerer Projekte in den Bereichen Logistik, Infrastruktur, Fleetmanagement, Immobilienbewirtschaftung, Facility Management, Events etc.
- Aufbereitung von Business Cases, PrÀsentationen und Schreiben
- Erstellung verschiedener Analysen (z.B. Bedarfs- und Nutzwertanalysen)
- Prozessaufnahme und -beschreibung
- Mitarbeit bei der Prozessoptimierung
Ihr Profil:
- Abschluss einer höheren kaufmÀnnischen oder gleichwertigen Ausbildung im administrativen Bereich (HF oder FH)
- Erfahrung und ProfessionalitÀt, die zur QualitÀt und Effizienz unserer Arbeit beitragen
- Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (Datenaufbereitung, Pivot-Tabellen, komplexe Formeln, Diagramme)
- Deutsch auf Muttersprache-Niveau, Englisch mindestens B2 (mit Zertifikat)
- GĂŒltige Niederlassungsbewilligung und ein tadelloser Leumund
Ihre Persönlichkeit:
- Strategisches und unternehmerisches Denken
- Gutes ZahlenverstÀndnis (z.B. Betriebsbuchhaltung, Statistiken)
- Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise
- KommunikationsstÀrke und sicheres Auftreten
- FlexibilitÀt, Belastbarkeit und Lösungsorientierung
- Gute Selbstorganisation und Zeitmanagement
- Motivation, Neues zu lernen und in Ihre berufliche sowie persönliche Entwicklung zu investieren
Was wir bieten:
- Flexibles Arbeiten im hybriden Modell nach der Probezeit
- FamiliÀre ArbeitsatmosphÀre mit gemeinsamen Erfolgserlebnissen
- Firmenevents wie Familien-Barbecues, Sommerfeste, Weihnachtsfeiern und mehr
- Hauseigenes Fitnesscenter und VergĂŒnstigungen bei Letâs Go Fitness
- Benefitprogramm bei Sunrise
- Eigene Pensionskasse mit höherer Deckung als gesetzlich vorgeschrieben
Interessiert? Bewerben Sie sich direkt ĂŒber unsere Website (keine Postbewerbungen). FĂŒllen Sie unser Bewerbungsformular aus. Sie werden von unserem Rekrutierungsdienst kontaktiert.
#J-18808-Ljbffr

Kontaktperson:
Protectas HR Team