Führung eines Teams von 5 Personen in Zürich und Basel; das Team wird kontinuierlich ausgebaut.
KPI-Verantwortung: Berichtswesen und Verfolgung von KPIs (Umsatz, Abschlüsse, etc.).
Motivation: Sie inspirieren und motivieren Ihr Team, gemeinsame Ziele zu erreichen, und fördern eine Kultur des Zusammenhalts und der Exzellenz.
Performance Support & Coaching: Sie begleiten Ihr Team durch regelmäßige Check-ins, geben gezieltes Feedback und stehen als Mentor zur Seite, während Sie aktiv an den Aufgaben mitarbeiten.
Vertriebstrainings: Sie entwickeln und führen Schulungen zu Verkaufstechniken und Kommunikation durch.
Zusammenarbeit mit Neho: Sie sind die erste Ansprechperson bei komplexen Fällen und arbeiten eng mit den Verkaufsleitern von Neho zusammen.
Ihre Aufgaben als Hypothekarexperte
- Zürich (40%):
Finanzierungsberatung für Immobilienkäufer und -eigentümer, Bearbeitung der generierten Leads in Deutsch und Englisch
Entwicklung optimaler Finanzierungsstrategien für Kunden
Bearbeitung von Finanzierungsanfragen und Verhandlungen mit Finanzpartnern
Risikoanalyse und Vorsorgeberatung im Zusammenhang mit Finanzierungen
Berechnung des Steueroptimierungspotenzials unter Berücksichtigung aller Faktoren
Persönliche Betreuung der Kunden bei allen Finanzierungsschritten (Notar, Bank, Versicherung etc.)
Aufbau eines Vertrauensverhältnisses und Nutzung moderner Tools zur Begleitung der Kunden
Verfolgung der Unternehmensstrategie und Zielerreichung
Netzwerkerweiterung und Steigerung der Bekanntheit als Immobilienfinanzierungsexperte
Was Sie mitbringen:
- Mehr als 5 Jahre Erfahrung im Hypothekar- und/oder Versicherungswesen (Beratung oder Analyse)
- Mehr als 5 Jahre Führungserfahrung
- Zwingende Erfahrung in der Hypothekenvermittlung
- Kenntnisse in verschiedenen Versicherungsprodukten (Lebensversicherung, Todesfall, Invalidität) von Vorteil
- Gewinnende Persönlichkeit und Kommunikationstalent
- Schweizer Staatsbürgerschaft oder gültige Aufenthalts-/Arbeitsbewilligung
- Hervorragende kommunikative Fähigkeiten in Schweizerdeutsch (Muttersprache) und Business-Englisch
- Ausgeprägte Kundenorientierung und Verhandlungsgeschick
- Lösungsorientiertes und strukturiertes Arbeiten
- Technologische Affinität und schnelle Lernfähigkeit bei neuen Tools (CRM)
- Hervorragende Organisationsfähigkeiten und Fristeinhaltung
Was wir bieten:
- Breites Angebot an Lösungen unserer Finanzpartner, die alle Kundenbedürfnisse abdecken
- Optimierte Arbeitsmethoden und Prozesse
- Benutzerfreundliches CRM-System und moderne Ausstattung
- Möglichkeiten zur Mitgestaltung und Weiterentwicklung des Unternehmens
- Fortlaufende Schulungen, Coaching und persönliche Entwicklung
- Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und eine inspirierende Arbeitsatmosphäre
- Teamevents, Tischtennis, Darts, After-Work-Aktivitäten
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Kontaktperson:
Neho HR Team