Aufgaben
- Durchführung von Adoption & Change Management Projekten mit Fokus auf Strategie, Planung und Kundenbeziehungsmanagement
- Entwicklung und Umsetzung von Inhalten für Program- bzw. Projektkommunikation
- Planung und Durchführung von Schulungen sowie Entwicklung entsprechender Inhalte
- Unterstützung bei Pre-Sales, Sales und Marketing-Aktivitäten
- Produktion und Durchführung von Webinaren sowie Management technischer Projekte
Arbeitsmodell & Unternehmenskultur
- Hybrides Arbeiten: Mix aus remote, Office und Kunden vor Ort
- Innovation & Vielfalt: Projekte deutschlandweit mit branchenübergreifenden Kunden
- Reply Spirit: Teamgefühl, flache Hierarchien und wertschätzendes Miteinander
- Weiterbildung: Externe und interne Schulungen sowie Zertifizierungen
Ihr Profil
- Abgeschlossenes Studium in BWL, Wirtschaftswissenschaften, (Wirtschafts-)Informatik oder vergleichbar
- Idealerweise Erfahrungen im Veränderungsmanagement, Kommunikation oder Schulungsumfeld
- Fähigkeit, klare Kommunikation, beeindruckende Präsentationen und ansprechende Schulungsinhalte zu entwickeln
- Erfahrung mit Workshops, Schulungen und Know-how in User & Employee Experience
- Problemlösungsmentalität, analytische Fähigkeiten und Lösungskompetenz
- Professionell, geschäftsorientiert, mit großartigem Humor
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse; Bereitschaft zu gelegentlichen Geschäftsreisen
Über WM Reply
WM Reply ist Experte für digitale Arbeitsplätze, spezialisiert auf Microsoft 365. Das Unternehmen schafft digitale Arbeitsumgebungen, die Online-Interaktionen fördern, und setzt auf Einführungs- sowie Change-Management-Strategien, um Kunden und Mitarbeitende zu unterstützen. WM Reply ist weltweit bekannt im Bereich Modern Work.
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Kontaktperson:
WM Reply HR Team