Deine Aufgaben
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Gesamtverantwortung für den HR-Bereich am Standort Regensburg
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Führung und Weiterentwicklung des bestehenden HR-Teams
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Ansprechpartner für Geschäftsführung und Führungskräfte in allen personalrelevanten Fragestellungen
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Betreuung des kompletten Employee Life Cycles – vom Recruiting über Onboarding bis zum Offboarding
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Entwicklung und Umsetzung von HR-Strategien, Personalentwicklungsmaßnahmen und modernen Arbeitsmodellen
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Steuerung arbeitsrechtlicher Themen in enger Abstimmung mit externen Fachanwälten
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Optimierung und Digitalisierung interner Prozesse (z.B. mit Personio)
Dein Profil
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Mehrjährige Berufserfahrung im Personalbereich, idealerweise in einer Führungsrolle
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Fundierte Kenntnisse im Arbeitsrecht und in HR-Prozessen
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Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
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Hohes Maß an Empathie, Kommunikationsstärke und Durchsetzungsfähigkeit
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Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Geschäftsführung und Führungskräften
Warum wir?
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Wachstum = Entwicklungspotenzial: Gestalte deine Zukunft aktiv mit – bei uns bekommst du die Chance, dich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln.
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Volles Vertrauen ab Tag 1: Du übernimmst direkt Verantwortung und arbeitest an abwechslungsreichen Aufgaben mit echtem Impact.
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Arbeitsklima mit Wohlfühlfaktor: Bei uns herrscht ein wertschätzendes Miteinander, gute Laune im Alltag und auch mal Musik im Büro – ein Arbeitsplatz, an dem man sich gern begegnet.
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Gemeinschaft, die zählt: Du bist willkommen, wie du bist. Wir ziehen gemeinsam an einem Strang und unterstützen uns – in guten wie in herausfordernden Zeiten.
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Attraktive Benefits: JobRad, betriebliche Zusatzversicherung, Wellpass sowie weitere Extras runden dein Gesamtpaket ab.
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Flexible Arbeitszeiten & Homeoffice-Möglichkeit: Wir bieten dir moderne Arbeitsmodelle, die zu deinem Leben passen.
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Flache Hierarchien & kurze Wege: Deine Ideen sind gefragt – bei uns bekommst du Raum, mitzugestalten.
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Kontaktperson:
Ampere AG HR Team