Was du bei uns bewegst:
- Du erstellst kaufmännische Angebote und Aufträge und disponierst Display- und Bewegtbildwerbung im Online- und Mobile-Portfolio.
- Du buchst systemisch Werbeschaltungen im Bereich Digitale Medien und stellst kampagnenübergreifende Reportings sicher.
- Du steuerst gattungsübergreifende Kampagnen (Display, Video, InApp) für den Digitalbereich.
- Du arbeitest verantwortungsvoll mit den Bereichen Sales, Marketing, internen Verlagsbereichen und externen Medienagenturen zusammen.
Was du mitbringst:
- Du studierst Wirtschaftswissenschaften oder einen ähnlichen Studiengang mit Bezug zu Sales oder Marketing.
- Du möchtest nach ersten praktischen Erfahrungen im Bereich Digitale Medien und deren Vermarktung durchstarten.
- Du hast erste Erfahrungen im Umgang mit MS Office (insbesondere Excel und PowerPoint) und Kenntnisse mit Salesforce, SAP-, CRM- und AdServer-Systemen sind von Vorteil, aber kein Muss.
- Du bist ein Organisationstalent und hast eine schnelle Auffassungsgabe mit ausgeprägtem Kommunikationsvermögen.
- Du triffst Entscheidungen mit Sorgfalt und Verantwortungsbewusstsein.
- Du besitzt sehr gute Deutsch- und grundlegende Englischkenntnisse.
#J-18808-Ljbffr

Kontaktperson:
Axel Springer AG HR Team