Du hast ein gutes VerstĂ€ndnis fĂŒr IT-ZusammenhĂ€nge und weiĂt ein angenehmes Arbeitsumfeld zu schĂ€tzen? Du hast Bock auf ein junges, dynamisches Team und bist ein kommunikatives Ass? Als Support Consultant â IGA (m/w/d) bist du die erste Anlaufstelle fĂŒr unsere Kunden und sorgst dafĂŒr, dass ihre IT-Sicherheitslandschaft optimal funktioniert.
FĂŒr unseren Standort in Karlsruhe oder Berlin suchen wir dich fĂŒr unser Team. Schick uns einfach deine Unterlagen mit deiner Gehaltsvorstellung und werde Teil der Crew!
- 2nd Level Support: Du unterstĂŒtzt unsere Kunden im Incident- und Problemmanagement, fĂŒhrst Konfigurationen an IAM-Systemen durch und behebst technische Störungen.
- Kundenkommunikation: In enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden trÀgst du dazu bei, IT-Landschaften stetig zu verbessern.
- Schulung: Du planst und fĂŒhrst Trainings fĂŒr Kunden und deren Support-Teams durch.
- Krisenmanagement: Auch in eskalierenden Situationen bleibst du âcool as a cucumberâ.
Du willst deine Arbeit aktiv mitgestalten, deinen pelzigen Vierbeiner mit ins BĂŒro bringen und legst Wert auf Teamgeist? Dann dĂŒrfte es dir bei uns ziemlich gut gefallen! Wir stellen dich als Mensch in den Mittelpunkt und unterstĂŒtzen uns gegenseitig im Office und darĂŒber hinaus, weil uns ein freundschaftlicher Umgang sehr wichtig ist.
Flache Hierarchien, Arbeitszeit auf Vertrauensbasis und transparenter Austausch sind bei uns Ehrensache und keine leeren Buzzwords. Ganz gleich ob im Job oder auch privat â wir lachen viel miteinander und begeistern uns gegenseitig fĂŒr neue Ideen.
Wir fördern gezielt DiversitÀt im Team, um unsere StÀrken bestmöglich zu vernetzen und freuen uns darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam herauszufinden, ob wir zueinander passen!
- Erstes Kennenlernen (Remote oder gerne vor Ort)
- Entweder Probearbeiten oder ein Treffen mit unserem CEO
- Vertragsverhandlung
Minimum Anforderungen:
- Du hast Erfahrung im IT-Umfeld gesammelt (IT-Studium oder Ausbildung als Grundlage) und kennst dich im technischen Support auf 2nd- oder 3rd-Level aus.
- Du bist vertraut mit Datenbanken, Netzwerken und Internettechnologien (Protokolle, Netzwerkstrukturen, Schnittstellen wie RestAPI). Basiskenntnisse in Scripting (PowerShell, Python, JavaScript) und HR-/AD-Prozesse sind ein Plus.
- Du bist ein Kommunikationstalent, souverĂ€n im Kundenkontakt, verstehst Pain Points und bist zuverlĂ€ssig gegenĂŒber Kunden.
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Kontaktperson:
Instaffo HR Team