Mach den nächsten Schritt in deiner Karriere!
Wir sind ein innovatives und wachsendes Unternehmen in der Immobilienbranche, das bundesweit Bestandsimmobilien erwirbt, aufteilt und an Kapitalanleger verkauft. Unser Ziel ist es, Immobilieninvestitionen für unsere Kunden einfach, transparent und rentabel zu gestalten.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d) – Immobilienverwaltung für unser Stuttgarter Büro.
Deine Aufgaben
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Kontrolle der Mieteingänge und Mahnwesen für einen reibungslosen Cashflow
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Erstellung von Nebenkostenabrechnungen – präzise und transparent
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Vertragsmanagement und Verwaltung laufender Verträge rund um Versorger, Hausverwaltung & Objektservices
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Schnittstelle zu Versicherungen, Energieversorgern, Wasserwerken, Mülldiensten etc.
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Mieterhöhungsmanagement – rechtssicher und fair
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Onboarding neuer Immobilienprojekte in enger Abstimmung mit dem Transaction Team
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Outboarding und Vertriebsabwicklung
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Korrespondenz mit Mietern – professionell, lösungsorientiert und serviceorientiert
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Prüfung von Mietanpassungspotentialen & vorbereitendes Mahnwesen
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Pflege und Aktualisierung der Daten in unseren Softwaretools und Erstellung von Reports
Was dich erwartet
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Eine faire Entlohnung und 30 Tage Urlaub für deine Work-Life-Balance
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Ein modernes Büro im Herzen von Stuttgart mit sehr guter Verkehrsanbindung
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Ein motiviertes Team mit Teamgeist, flachen Hierarchien und \“Du\“-Kultur
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Moderne Arbeitsmittel, digitale Prozesse & Weiterbildungsangebote
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Eine spannende Tätigkeit mit viel Gestaltungsspielraum und Entwicklungspotential
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Die Möglichkeit, aktiv zum Wachstum eines innovativen Unternehmens beizutragen
Ausschlaggebend für unseren Erfolg sind unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Unser Team sowie unsere Werte stehen für entschlossenes und effektives Arbeiten. Wir denken in Lösungen und sind bereit, mutige innovative Wege zu gehen und achten dabei auf eine wertschätzende und positive Zusammenarbeit.
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Abgeschlossene Ausbildung in der Immobilienwirtschaft, Buchhaltung oder vergleichbarer kaufmännischer Bereich
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Berufserfahrung im Property Management oder in der Objektbuchhaltung
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Strukturierte, eigenverantwortliche Arbeitsweise mit hoher Sorgfalt & Genauigkeit
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Sicherer Umgang mit MS Office sowie digitalen Tools & Immobiliensoftware
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Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Konfliktlösungskompetenz
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Empathie und ein gutes Gespür im Umgang mit Mietern und Dienstleistern
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Prozessorientiertes Denken und hohe Eigeninitiative
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
Variond Gruppe HR Team