Service Delivery Manager (m / w / d) National Health Market
Service Delivery Manager (m / w / d) National Health Market

Service Delivery Manager (m / w / d) National Health Market

Bonn Vollzeit Kein Home Office möglich
T-Systems International GmbH
  1. Gewährleistung einer profitablen Auftragsabwicklung durch Vertragsmanagement, Schadensmanagement und End-to-End-Kostenoptimierung
  2. Planung, Steuerung und Überwachung der Kundenaufträge hinsichtlich Zeit, Qualität und Budget sowie der Lieferketten in Deutschland
  3. Beachtung aller relevanten gesetzlichen und regulatorischen Anforderungen sowie Sicherheitsbestimmungen
  4. Überwachung der Servicequalität und -verfügbarkeit aus der Perspektive der Endkunden
  5. Erstellung und Bereitstellung von Serviceberichten und -kostenkalkulationen in Kooperation mit dem Customer Delivery Manager (CDM)
  6. Funktion als Schnittstelle zwischen den Abteilungen Marketing, Vertrieb und Produktion
  7. Vollständige Fakturierung der vertraglich vereinbarten Leistungen sicherstellen
  8. Einhaltung der Service-Level-Agreements (SLAs) gegenüber Kunden gewährleisten
  9. Organisation und Durchführung von Kundengesprächen und Service-Reviews

Minimum Requirements

  1. Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder Ausbildung mit Schwerpunkt im Gesundheitswesen, Betriebswirtschaft oder in einem verwandten Feld
  2. Mindestens 5 Jahre Erfahrung in einer Kundenbetreuungs- oder Service-Management-Rolle, vorzugsweise im Gesundheitsmarkt
  3. Starke Fähigkeiten in der Vertragsverhandlung und im Claim-Management
  4. Ausgeprägte analytische Fähigkeiten zur Erstellung von Serviceberichten und Kostenkalkulationen
  5. Nachgewiesene Kompetenz in der Sicherstellung der vollständigen Fakturierung und Einhaltung von Service-Level-Agreements (SLAs)
  6. Kompetenz in der Leitung und Umsetzung komplexer Projekte
  7. Exzellente Kommunikationsfähigkeiten und Serviceorientierung
  8. Fähigkeit, unternehmerisch zu denken und zu handeln, mit einer starken Lösungs- und Ergebnisorientierung
  9. Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse

#J-18808-Ljbffr

T-Systems International GmbH

Kontaktperson:

T-Systems International GmbH HR Team

Service Delivery Manager (m / w / d) National Health Market
T-Systems International GmbH
T-Systems International GmbH
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>