Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst

Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst

Vollzeit Kein Home Office möglich
C

Ihre Aufgaben

  • Betreuung der zugeordneten Kunden im Rahmen des Kundenbetreuungskonzept
  • Preisanfragen beantworten, Standardofferten erstellen und Bestellungen abwickeln
  • Verkaufsberater, Account Manager und Key Account Manager unterstützen
  • Generelle Verkaufskorrespondenz und Versanddokumente erstellen
  • Besuchsrapporte verarbeiten sowie Kunden- und Stammdaten pflegen
  • Muster und Dokumentationen versenden

Unsere Anforderungen

  • Kaufmännische Grundausbildung oder Handelsschule
  • Kontaktfreudige und kommunikative Persönlichkeit mit einer positiven Grundeinstellung
  • Hohe Selbständigkeit und Eigeninitiative
  • Sehr gute EDV-Kenntnisse
  • Sehr gute Deutsch-Kenntnisse
  • Gute Französisch-Kenntnisse zwingend (täglicher Gebrauch)
  • Italienisch-Kenntnisse von Vorteil

Was Sie erwarten können

  • Dynamisches, bodenständiges und weltoffenes Arbeitsumfeld
  • Gründliche Einarbeitung in Ihr Aufgabengebiet
  • Hilfsbereites und motiviertes Team in einer familiären Umgebung
  • Überdurchschnittlich gute Anstellungsbedingungen
  • Sehr gute Anbindung an ÖV

jid9cf1322ss jit0520ss jiy25ss

C

Kontaktperson:

Camenzind Human Resources GmbH HR Team

Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst
Camenzind Human Resources GmbH
C
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>