Hr-Generalist Inkl. Payroll
Jetzt bewerben
Hr-Generalist Inkl. Payroll

Hr-Generalist Inkl. Payroll

Vollzeit Kein Home Office möglich
Jetzt bewerben
H

Ihre Aufgaben

  • Abwicklung der gesamten Personaladministration vom Ein- bis zum Austritt inklusive Zeugniserstellung
  • Durchführung der Lohnadministration inklusive Lohnlauf und Sozialversicherungsabrechnungen
  • Eigenständige Personalrekrutierung in Zusammenarbeit mit dem jeweiligen Vorgesetzten
  • Verwaltung des Zeit- sowie des Absenz-Managements
  • Abwicklung allgemeiner administrativer Aufgaben

Ihr Profil

  • Kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zur HR-Fachperson mit eidg. Fachausweis
  • Mehrjährige Berufserfahrung als HR-Generalist mit guten Kenntnissen des Schweizer Arbeitsrechts sowie der Sozialversicherungsbestimmungen
  • Fundierte Payroll-Kenntnisse
  • Teamfähige, zuverlässige und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit
  • Selbstständige, strukturierte und exakte Arbeitsweise

Wir bieten Ihnen

  • Ein dynamisches, innovatives und zukunftsorientiertes Unternehmen
  • Interessante, verantwortungsvolle sowie abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Umfassende Einarbeitung und kollegiales Team
  • Attraktive Anstellungsbedingungen

Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann wecken Sie unseres und senden uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.

Häny AG · Melanie Isler · Buechstrasse 20 ·Jona

· ·

jid26f24b3ss jit0520ss jiy25ss

H

Kontaktperson:

Häny AG HR Team

Hr-Generalist Inkl. Payroll
Häny AG
Jetzt bewerben
H
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>