Deine Aufgaben
- Administrative Unterstützung (Meetingagenden vorbereiten, Dokumentenablage, Terminorganisationen)
- Durchführung von Marktanalysen und Wettbewerbsbeobachtungen
- Mitarbeit bei der Pflege von Datenbanken und Dokumentationen
- Kleinere Mitarbeiteraktivitäten organisieren
- Mitwirkung an Auswertungen, Excel Mastersheet & Dokumentenmanagement
- Erstellung von Protokollen und Berichten
- Aufsetzen von Umfragen
Dein Profil
- Eingeschriebener Student im Bereich Wirtschaft, Betriebswirtschaftslehre oder vergleichbar
- Erste Erfahrungen im kaufmännischen Bereich durch Praktika oder Nebenjobs sind von Vorteil
- Gute Kenntnisse in MS Office (insbesondere Excel und PowerPoint)
- Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von grossem Vorteil
- Analytisches Denken und eine strukturierte Arbeitsweise
- Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
- Interesse an kaufmännischen Prozessen und Abläufen
Unser Angebot
- Einblicke in die Abläufe eines modernen und zukunftsorientierten medizinischen Unternehmens
- Praktische Erfahrungen in einem dynamischen Team
- Möglichkeit zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung
- Feedback und Reflexion zur beruflichen Orientierung
- Flexible Arbeitszeiten und 1-2 Tage Homeoffice
- Parkmöglichkeiten vorhanden
Wenn Du bereit bist, Dein Wissen in der Praxis anzuwenden und wertvolle Erfahrungen zu sammeln, freuen wir uns auf Deine vollständige Online-Bewerbung mit Angabe deiner Lohnvorstellung.
Bei Fragen stehen Dir Frau Stefanie Gebhardt, Head of Country Management Office Switzerland, +, oder Frau Carmen Blum, HR Business Partner, +, gerne zur Verfügung.
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Kontaktperson:
Medgate HR Team