Ihre Aufgaben
- Administration der Sitzungen der Ärztekammer, der Delegiertenversammlung und des Zentralvorstandes (Aufteilung im Team mit Schwerpunkten) inkl. Protokollführung
- Unterstützung der Präsidentin und des Generalsekretärs
- Organisation von Tagungen / Veranstaltungen
- Organisation von Reisen im In- und Ausland
- Mitarbeit bei weiteren Aufgaben inkl. Tagesverantwortung
Was Sie mitbringen
- Kaufmännische Berufsausbildung (EFZ) mit mehrjähriger Berufserfahrung
- Stilsicheres Deutsch, sehr gute Französischkenntnisse (mündlich und schriftlich, mind. Niveau B2)
- Gute Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen; GEVER (digitales Geschäftsverwaltungssystem) von Vorteil
- Interesse an der schweizerischen Gesundheitspolitik
- Flexibilität bei Stellvertretungen und Ferienablösungen
- Freude an präzisem Arbeiten, vernetztes Denken und Belastbarkeit
Wir bieten Ihnen
Im politisch bewegten Umfeld des Gesundheitswesens bieten wir Ihnen eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Herausforderung. Es erwartet Sie eine Aufgabe mit Eigenverantwortung, in der Sie Ihre Fachkompetenzen zielorientiert einsetzen können. Vorteilhafte Anstellungsbedingungen und einen modernen Arbeitsplatz dürfen Sie voraussetzen.
Interessiert?
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Unterlagen via Bewerbertool. Therese Neuenschwander, Leiterin Direktionssekretariat & Projektleiterin, steht Ihnen für Auskünfte unter der Nummergerne zur Verfügung.
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Kontaktperson:
FMH Verbindung der Schweizer Ärztinnen und Ärzte HR Team