Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit Ein freundliches, kollegiales Arbeitsumfeld Leistungsgerechte Vergütung – je nach Qualifikation Langfristige Perspektive in einem wachsenden Unternehmen Geregelte Arbeitszeiten in Vollzeit (Mo.–Fr.) Unterstützung der Service Ma na ger in im Tagesgeschäft Organisation und Koordination von Servicekräften Erstellung von Einsatzplänen und Dokumentationen Kommunikation mit Kunden und Mitarbeitenden Bearbeitung von E-Mails, Tele fo na ten und allgemeinen Büroaufgaben Übersetzung & Kommunikation auf Deutsch und Englisch (schriftlich & mündlich) Sehr gute Deutsch- und Englisch kenntnisse in Wort und Schrift Erfahrung im Büro oder im Bereich Gebäudedienstleistungen von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office (Outlook, Excel, Word) Organisationstalent, Belastbarkeit und Teamfähigkeit und eine selbst ständige, strukturierte Arbeitsweise
Kontaktperson:
COWA Service Gebäudedienste GmbH HR Team