Gemeinsam machen wir Potenziale produktiv. Im Segment Human Capital and Benefits beraten unsere Kolleginnen und Kollegen im Bereich Funding Vehicles unsere Kunden bei der Finanzierung der betrieblichen Altersversorgung und unterstĂĽtzen beim Betrieb entsprechender Finanzierungsvehikel. Am Standort Reutlingen sind wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt auf der Suche nach Verstärkung durch eine/n Bankkaufmann-frau / Financial Analyst (m/w/d) (Kennziffer 202501736-YF) Was erwartet Dich? • Erstellung von Analysen, Berichten, Präsentationen fĂĽr unsere Kunden • Bearbeitung von Anfragen sowie die Vor- und Nachbereitung von Terminen • Strukturierung von komplexen Prozessen, Erstellung von Projektplänen und Kontrolle von Terminen • Zusammenarbeit mit Experten aus den Bereichen Investment Consulting, Legal & Tax, General Consulting, Versicherungsmathematik • UnterstĂĽtzung des Vorstands der Einrichtungen • Allgemeine Controlling- und Verwaltungsaufgaben, die beim Betrieb von Versorgungseinrichtungen anfallen Qualifications Was bringst Du mit? • Ăśberdurchschnittlich abgeschlossene Berufsausbildung, vorzugsweise z. B. zur/zum Bankkauffrau/-mann • Gerne höherwertiger Abschluss, z. B. Bankbetriebswirt, Bachelor-Abschluss, Bank-Akademie, Berufsakademie / Duale Hochschule • Berufserfahrung • Hohe Zahlenaffinität • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift • Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke, kundenorientiertes Handeln, strukturiertes und analytisches Denken, Sorgfalt und hohes Qualitätsbewusstsein, ĂĽberdurchschnittliches Engagement, organisatorisches Talent • Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere auch MS PowerPoint und Excel • Bereitschaft, in einer umfassenden Einarbeitungsphase das erforderliche Fachwissen zu erlernen Neben unserem attraktiven VergĂĽtungspaket bieten wir: • Work-Life-Balance– Mobiles Arbeiten oder im BĂĽro? Flexible Arbeitszeiten? Oder sogar ein Sabbatical? Klar, kein Problem. Wir entscheiden gemeinsam im Team, wann und wo wir arbeiten. Teammeetings und gemeinsame Brainstormings vor Ort kommen trotzdem nicht zu kurz. Hybrides Arbeiten ist bei uns mehr als ein Buzz-Word • Monetäre Leistung – Ein attraktives, leistungsgerechtes VergĂĽtungssystem inkl. betrieblicher Altersversorgung und 30 Tage Urlaub plus Sonderurlaub, Entgeltfortzahlung im Krankheitsfall, 5 zusätzliche arbeitgeberfinanzierte Kinderkrankentage • Internationalität- Eine internationale Unternehmensberatung und die Sicherheit eines globalen Konzerns mit renommierten Kunden – vom DAX-Konzern bis zum weltbekannten Mittelständler • Entwicklungsmöglichkeiten – Eine steile Lernkurve sowie ausreichend Freiraum fĂĽr die individuelle Karriereentwicklung: Du wirst in vielfältige Themen tief eintauchen, sowohl on-the-job als auch in intensiven Fachtrainings • Zusammenarbeit– Voneinander lernen und gemeinsam entscheiden, kollegial, wertschätzend und dynamisch • Kundenkontakt– schnell Verantwortung ĂĽbernehmen • Firmenevents – zusammen feiern wir unsere Erfolge und unsere Gemeinschaft Interessiert? Wir freuen uns ĂĽber Ihre Online-Bewerbung. Die Bewerbung ĂĽber unser Karriereportal dauert nur ca. 5 Minuten. WTW is an equal opportunity employer. WTW (Willis Towers Watson) gehört zu den weltweit fĂĽhrenden Unternehmen in den Bereichen Advisory, Broking und Solutions. Wir unterstĂĽtzen unsere Kunden dabei, aus Risiken Wachstum zu generieren. WTW ist in mehr als 140 Ländern vertreten mit 45000 MitarbeiterInnen weltweit, davon ca. 1500 im deutschsprachigen Raum an 14 Standorten in Deutschland, Ă–sterreich und der Schweiz. Erfahre mehr auf

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Willis Towers Watson GmbH HR Team