Mitarbeiter*in im Kundenservice - [\'Vollzeit\']
Mitarbeiter*in im Kundenservice - [\'Vollzeit\']

Mitarbeiter*in im Kundenservice - [\'Vollzeit\']

Berlin Vollzeit Kein Home Office möglich
gebana AG

gebana ist Pionierin für Fairen Handel in der Schweiz. Wir arbeiten weltweit mit Bauernfamilien zusammen und verkaufen deren biologische Produkte direkt an Konsumentinnen in Europa. Unsere Vision: Den globalen Handel zu Gunsten von Kleinbauern, der lokalen Wirtschaft und der Umwelt verändern.Du willst Dich für einen gerechteren Handel engagieren, bist offen und kommunikativ, arbeitest selbständig und schätzt den Kontakt zu Kund:innen?Per Juli 2025 oder nach Vereinbarung haben wir eine Stelle im Customer Service neu zu besetzen.

gebana AG

Kontaktperson:

gebana AG HR Team

Mitarbeiter*in im Kundenservice - [\'Vollzeit\']
gebana AG
gebana AG
  • Mitarbeiter*in im Kundenservice - [\'Vollzeit\']

    Berlin
    Vollzeit

    Bewerbungsfrist: 2027-05-17

  • gebana AG

    gebana AG

    50 - 100
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>