1st-Level-Support / IT-Support / IT-Helpdesk (m/w/d) - [\'Vollzeit\']
1st-Level-Support / IT-Support / IT-Helpdesk (m/w/d) - [\'Vollzeit\']

1st-Level-Support / IT-Support / IT-Helpdesk (m/w/d) - [\'Vollzeit\']

Frankfurt am Main Vollzeit Kein Home Office möglich
W

Wir sind Experten für IT-Personal und kaufmännische Fachkräfte in der Arbeitnehmerüberlassung sowie im Dienst- und Werkvertrag. Unsere Kunden sind IT-Systemhäuser, IT-Hersteller und IT-Dienstleister. Annahme und Bearbeitung aller eingehenden Anfragen im IT-Service Desk bzw. User Helpdesk Unterstützung der Anwender bei Anfragen zu Microsoft Windows und der Microsoft Office Produktpalette IT Support im Hardware- und Softwareumfeld Dokumentation der Tätigkeiten im Ticketsystem Eröffnung von Tickets für den 2nd Level Support Idealerweise eine Ausbildung im IT-Umfeld, z.B. als Fachinformatiker (m/w/d), IT-System-Elektroniker (m/w/d), IT-Systemkaufmann/-frau (m/w/d), etc. oder vergleichbare Berufserfahrung Gerne auch IT-Quereinsteiger (m/w/d) mit IT-Kenntnissen, vorzugsweise in einem IT-Support Gute IT-Kenntnisse sowie Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrungen im IT-Kundensupport, einem User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Service Mitarbeiter (m/w/d) oder als IT-Kundenbetreuer (m/w/d) Gute Deutschkenntnisse und ausbaufähige Kenntnisse in Englisch

W

Kontaktperson:

wu personal GmbH HR Team

1st-Level-Support / IT-Support / IT-Helpdesk (m/w/d) - [\'Vollzeit\']
wu personal GmbH
W
  • 1st-Level-Support / IT-Support / IT-Helpdesk (m/w/d) - [\'Vollzeit\']

    Frankfurt am Main
    Vollzeit

    Bewerbungsfrist: 2027-05-12

  • W

    wu personal GmbH

Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>