EinleitungDie VAC SYSTEMS AG entwickelt als Pionier VakuumentwĂ€sserungs-Entsorgungssysteme fĂŒr GU/Betreiber von GewerbehĂ€user, Laboratorien, SpitĂ€ler sowie fĂŒr die Umnutzung von GebĂ€uden im In- und Ausland und leistet dabei einen grossen Beitrag zur Schonung des Wassers und der Umwelt.Im Zuge des Firmenausbaus suchen wir eine engagierte Persönlichkeit als:Office Manager(a) 80 â 100%In dieser abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Position koordinierst Du sĂ€mtliche kaufmĂ€nnische Prozesse und unterstĂŒtzst den CEO in organisatorischen und administrativen Belangen und stellst einen reibungslosen Betrieb des Business Supports sicher.AufgabenKernaufgaben:Ansprechpartner fĂŒr die Unternehmensleitung, FĂŒhrungskrĂ€fte, Mitarbeitende, Kunden und externe Partner fĂŒr sĂ€mtliche organisatorischen und administrativen Belange (inkl. Recht/Compliance)Proaktiver Sparringpartner der GeschĂ€ftsleitung und Leitung von Meetings mit Sicherstellung der ProtokollfĂŒhrung und PendenzennachverfolgungHuman Resources (ua. Rekrutierungen, HR-Administration, Auf- und Ausbau HR, Lohn)Auf- und Ausbau der VACAdemy (internes/externes Schulungsprogramm)Organisation von Meetings, Events, Messeauftritten sowie KundenterminenStellvertretung Finanzen/ControllingNebenaufgaben:Projektmanagement (interne/externe P), Projektcontrolling, VertragsprĂŒfungen nach SIA fĂŒr die GeschĂ€ftsleitungEnge Zusammenarbeit mit allen Abteilungen fĂŒr kontinuierliche VerbesserungsprozesseStellvertretung der Assistentin Backoffice (Telefondienst, Korrespondenz, Verrechnung von Serviceleistungen, Spesen und Kreditorenverarbeitung, etc.)Organisation, Verwaltung und Weiterentwicklung der Kommunikationskultur (definieren und durchsetzen von Kommunikationsrichtlinien, Erarbeitung neuer Grundlagen entlang der ExpansionsplĂ€ne).QualifikationDas bringst du mit:Technische oder kaufmĂ€nnische Grundausbildung, vorzugsweise mit Weiterbildung auf Stufe HF oder zur FĂŒhrungsfachperson mit eidg. FA oder gleichwertige AusbildungMehrjĂ€hrige Erfahrung im Officemanagement im Umfeld von Industrie / GebĂ€udetechnik / Service-Dienstleister oder Start up.Bereitschaft sich in einem dynamischen Arbeitsumfeld mit einer Vielzahl von Themengebieten auseinanderzusetzen und ausgeprĂ€gte IT-AffinitĂ€tSelbstĂ€ndige Arbeitsweise gepaart mit Organisationsflair und PlanungskompetenzOffene, kommunikative Persönlichkeit mit hoher BelastbarkeitProfunde Kenntnisse der Kommunikation in digitalen KanĂ€len / Social Media von VorteilAusgezeichnete schriftliche und mĂŒndliche KommunikationsfĂ€higkeitenKenntnisse in Vertragsmanagement und VertragsprĂŒfungDeutsch und Französisch verhandlungssicher, Englisch gut in Wort und SchriftBenefitsDas bieten wir dir:Eine moderne, hoch dynamische Unternehmenskultur mit vielen Team-Events und die Möglichkeit der Mitgestaltung des UnternehmensOptional: Karrieremöglichkeit in der erweiterten GeschĂ€ftsleitung die zentralen Dienste kompetenz- und prozessbasiert zu steuernGelegenheit, als Drehscheibenfunktion die Schaltzentrale der Firma (das Backoffice) mit deiner Berufserfahrung zu beflĂŒgeln und zu professionalisierenAusgesprochen vielseitiges Aufgabengebiet in einem kleinen, internationalen UmfeldHerausforderndes Arbeitsumfeld in einer erfolgreichen, wachsenden Unternehmung mit ausserordentlichem TeamspiritZeitgemĂ€sse Arbeitsbedingungen und EntlöhnungTop modernes Arbeitsumfeld, voll digitalisiert mit zeitgemĂ€sser Infrastruktur, Parkplatz vorhandenOffene Unternehmenskultur, kurze Entscheidungswege und Raum fĂŒr deine Ideen und InitiativenMöglichkeit und UnterstĂŒtzung zur Weiterbildung und persönlichen WeiterentwicklungArbeitsort BernNoch ein paar Worte zum SchlussMit deiner Wesensart als kommunikative, proaktive und begeisterungsfĂ€hige Persönlichkeit leistest du einen grossen Beitrag zur Schonung des Wassers und der Umwelt.LĂ€sst das deinen Puls höherschlagen? Melde dich unverbindlich mit VollstĂ€ndigen Unterlagen. Wir freuen uns auf dich!
Kontaktperson:
VAC SYSTEMS AG HR Team