Respekt, WertschĂ€tzung und gegenseitiges Vertrauen sind die Grundlage unserer Zusammenarbeit. Sie arbeiten selbstĂ€ndig und eigenverantwortlich in einem zukunftsorientierten Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien. Es erwarten Sie hochwertige Betriebs- und Arbeitsmittel und eine sehr gute Ausstattung der BĂŒrorĂ€ume. Sie koordinieren die Facility Management Aufgaben im Gesamtkonzern national und international und sind fĂŒr die kaufmĂ€nnischen Abwicklung zustĂ€ndig. Sie entwickeln Facility Management- Konzepte fĂŒr alle Standorte der Unternehmensgruppe In Ihrer Funktion berichten Sie an den GeschĂ€ftsfĂŒhrer der real estate solutions GmbH Sie haben mehrjĂ€hrige Berufserfahrung im technischen, kaufmĂ€nnischen und infrastrukturellen GebĂ€udemanagement inkl. einschlĂ€gige FĂŒhrungserfahrung wĂ€re von Vorteil Sie verfĂŒgen ĂŒber ein erfolgreich abgeschlossenes Studium des GebĂ€udemanagements oder eines vergleichbaren Studienganges, alternativ ĂŒber eine abgeschlossene Berufsausbildung mit Qualifikation zum Meister/Techniker Sie besitzen gute Kenntnisse in der technischen und kaufmĂ€nnischen Projektabwicklung sowie Erfahrungen im Beschaffungs- und Fremdfirmenmanagement Technische Kenntnisse in der Versorgungstechnik/GebĂ€udeautomation (MSR und GebĂ€udeleittechnik) Sie bringen Erfahrung mit Standardprogrammen mit, beispielsweise MS-Office
Kontaktperson:
Real Estate Solutions GmbH HR Team