Wir suchen Dich als HR Payroll Specialist (m/w/d) fĂŒr das Liveo Team am Standort Staufen bei Freiburg in Vollzeit.Deine Benefits:â Attraktive VergĂŒtung in Anlehnung an den Manteltarifvertrag der chemischen Industrieâ ZusĂ€tzliches Urlaubsgeld und Jahressonderzahlungâ 30 Urlaubstage pro Jahr plus tarifliche Altersfreizeit sowie zusĂ€tzliche Freistellungstage pro Jahrâ Bessere Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben durch die Möglichkeit zum mobilen Arbeitenâ Lukrative arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge und Demografiefondâ Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten durch ein vielfĂ€ltiges Weiterbildungsangebotâ Hansefit und Team-Laufveranstaltungenâ Subventionierte Betriebskantineâ Eine sehr gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehrâ Kostenlose Parkmöglichkeiten am StandorDeine Hauptaufgaben:â Erfassung, Bearbeitung und Pflege von Personal- und Zeitdaten in SAP R/3 HRâ DurchfĂŒhrung der Entgeltabrechnung unter BerĂŒcksichtigung aller steuer-, sozialversicherungs- und arbeitsvertragliche Bestimmungenâ Ansprechpartner fĂŒr FĂŒhrungskrĂ€fte, Mitarbeiter, Krankenkassen und Behörden bei Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrechlichen Fragenâ Erstellung und Aufbereitung von Listen und Reportsâ Pflege und Bearbeitung der Schulungsdatenbankenâ Kontinuierliche Weiterentwicklung bestehender HR-Prozesse und Mitarbeit in HR-Projektenâ Allgemeine Personalverwaltung und administrative TĂ€tigkeitenDein Profil:â Abgeschlossene kaufmĂ€nnische Berufsausbildungâ Berufserfahrung in einer vergleichbaren TĂ€tigkeitâ SAP-Kenntnisse R/3 HR von Vorteilâ Versierter Umgang mit den MS-Office-Produktenâ Sehr gute deutsche und gute englische Sprachkenntnisse in Wort und Schriftâ SorgfĂ€ltige sowie selbststĂ€ndige Arbeitsweiseâ AusgeprĂ€gte Team- und KommunikationsfĂ€higkeitâ Hohe ServiceorientierungInteresse geweckt? Dann bewirb Dich direkt hier online im Schnellverfahren ohne LebenslaufWir freuen uns auf Dich
Kontaktperson:
Liveo Research GmbH HR Team