Call Center Agent - [\'Teilzeit\', \'Vollzeit\']
Call Center Agent - [\'Teilzeit\', \'Vollzeit\']

Call Center Agent - [\'Teilzeit\', \'Vollzeit\']

Güstrow Teilzeit 24000 - 36000 € / Jahr (geschätzt) Kein Home Office möglich
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Auf einen Blick

  • Aufgaben: Beantworte Kundenanfragen und berate proaktiv zu Produkten.
  • Arbeitgeber: Avedo ist ein dynamisches Unternehmen im Kundenservice mit einem offenen Teamgeist.
  • Mitarbeitervorteile: Sicherer Arbeitsplatz, Rabatte, kostenlose Parkplätze und Teamevents warten auf dich!
  • Warum dieser Job: Werde Teil eines freundlichen Teams und entwickle deine Kommunikationsfähigkeiten weiter.
  • Gewünschte Qualifikationen: Gute Deutschkenntnisse und PC-Anwendungen sind erforderlich; Quereinsteiger sind willkommen.
  • Andere Informationen: Bewirb dich schnell und einfach ohne Lebenslauf oder Anschreiben!

Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 24000 - 36000 € pro Jahr.

Du hast Freude am Telefonieren und findest durch deine kommunikative Persönlichkeit schnell Zugang zu anderen? Dann bist du bei uns als Call Center Agent (m/w/d) genau richtig, um ein Teil des Avedo-Teams zu werden. Auch Quereinsteiger sind bei uns herzlich willkommen.

Deine Benefits:

  • sicherer Arbeitsplatz und unbefristete Festanstellung in Vollzeit oder Teilzeit
  • professionelle Einarbeitung und Coachings für deine persönliche Weiterentwicklung
  • Rabatte für Events, Onlineshops, Cleverfit u.v.m.
  • bezuschusstes Deutschlandticket sowie kostenfreie Parkmöglichkeiten
  • große Firmenfeste und individuelle Teamevents
  • externe Mitarbeiterberatung für verschiedene Lebenslagen (beruflich und privat)

Deine Aufgaben:

  • Beantwortung telefonischer Kundenanfragen
  • proaktive Beratungsgespräche zu Produkten, Preisen und Tarifen
  • Erstellung individueller Angebote und Verträge z.B. bei Tarifumstellungen, Vertragsoptimierungen, Vermarktung neuer Produkte
  • Sicherstellung der Kundenzufriedenheit
  • Dokumentation und Nachbereitung der Kundengespräche

Dein Profil:

  • gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • PC-Anwendungen (z.B. MS Office) sind keine Herausforderung für dich
  • Bereitschaft zur Schichtarbeit
  • motiviert und starke Service- und Kundenorientierung
  • selbstständiges sowie gewissenhaftes Arbeiten
  • Andere zu beraten ist deine Stärke

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen. Du hast aktuell keine Bewerbungsunterlagen zur Hand? Bewirb dich jetzt als Call Center Agent (m/w/d) in nur wenigen Minuten ganz ohne Lebenslauf und Anschreiben. Wir freuen uns auf dich.

Über uns: Du bist Kundenserviceprofi, Vollblutvertriebler oder Quereinsteiger? Dann bist du bei uns im Call Center genau richtig. Bei uns ist jeder willkommen - egal, welchen beruflichen Hintergrund du hast. Alles, was du für den Job brauchst, bringen wir dir bei. Also, worauf wartest du noch? Werde Teil unseres Teams und erlebe die spannende Welt des Kundenservice bei Avedo Güstrow. Sämtliche Bezeichnungen richten sich an alle Geschlechter.

Call Center Agent - [\'Teilzeit\', \'Vollzeit\'] Arbeitgeber: Avedo II GmbH Niederlassung Güstrow

Avedo ist ein hervorragender Arbeitgeber, der dir als Call Center Agent (m/w/d) in Güstrow nicht nur einen sicheren Arbeitsplatz mit unbefristeter Festanstellung bietet, sondern auch eine professionelle Einarbeitung und individuelle Coachings für deine persönliche Weiterentwicklung. Unsere offene und freundliche Unternehmenskultur fördert Teamgeist und Zusammenhalt, während attraktive Benefits wie Rabatte für Events, ein bezuschusstes Deutschlandticket und regelmäßige Teamevents das Arbeiten bei uns besonders angenehm machen.
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Kontaktperson:

Avedo II GmbH Niederlassung Güstrow HR Team

StudySmarter Bewerbungstipps 🤫

So bekommst du den Job: Call Center Agent - [\'Teilzeit\', \'Vollzeit\']

Tip Nummer 1

Zeige deine Kommunikationsfähigkeiten bereits im ersten Telefonat. Übe, wie du freundlich und professionell am Telefon auftrittst, um einen positiven Eindruck zu hinterlassen.

Tip Nummer 2

Informiere dich über die Produkte und Dienstleistungen von Avedo. Wenn du während des Gesprächs spezifische Fragen dazu beantworten kannst, zeigst du dein Interesse und Engagement für die Position.

Tip Nummer 3

Bereite dich darauf vor, Beispiele aus deiner bisherigen Erfahrung zu nennen, die deine Kundenorientierung und Problemlösungsfähigkeiten unter Beweis stellen. Das hilft dir, dich von anderen Bewerbern abzuheben.

Tip Nummer 4

Nutze die Gelegenheit, um Fragen zu stellen, die dein Interesse an der Unternehmenskultur und den Teamevents zeigen. Das zeigt, dass du nicht nur an der Stelle, sondern auch am Team interessiert bist.

Diese Fähigkeiten machen dich zur top Bewerber*in für die Stelle: Call Center Agent - [\'Teilzeit\', \'Vollzeit\']

Kommunikationsfähigkeit
Kundenorientierung
Serviceorientierung
Selbstständiges Arbeiten
Teamfähigkeit
Flexibilität
PC-Anwendungen (z.B. MS Office)
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Motivation
Aufgeschlossenheit
Problemlösungsfähigkeiten
Dokumentationsfähigkeiten
Schichtbereitschaft

Tipps für deine Bewerbung 🫡

Verstehe die Anforderungen: Lies die Stellenanzeige sorgfältig durch und achte auf die geforderten Fähigkeiten und Qualifikationen. Überlege, wie deine Erfahrungen und Stärken zu den Anforderungen des Call Center Agenten passen.

Betone deine Kommunikationsfähigkeiten: Da die Position stark auf Kommunikation ausgerichtet ist, solltest du in deiner Bewerbung besonders hervorheben, wie du mit Kunden interagierst und welche Erfahrungen du im Kundenservice hast.

Sei kreativ bei der Bewerbung: Nutze die Möglichkeit, dich ohne Lebenslauf und Anschreiben zu bewerben. Überlege dir, wie du deine Motivation und Eignung für die Stelle in wenigen Sätzen überzeugend darlegen kannst.

Zeige deine Flexibilität: Erwähne in deiner Bewerbung deine Bereitschaft zur Schichtarbeit und deine Anpassungsfähigkeit. Dies sind wichtige Aspekte für die Rolle eines Call Center Agents.

Wie du dich auf ein Vorstellungsgespräch bei Avedo II GmbH Niederlassung Güstrow vorbereitest

Bereite dich auf häufige Fragen vor

Überlege dir Antworten auf typische Interviewfragen, wie z.B. 'Warum möchten Sie bei Avedo arbeiten?' oder 'Wie gehen Sie mit schwierigen Kunden um?'. Das zeigt, dass du dich mit der Position und dem Unternehmen auseinandergesetzt hast.

Zeige deine Kommunikationsfähigkeiten

Da die Stelle als Call Center Agent viel telefonischen Kontakt erfordert, ist es wichtig, dass du während des Interviews klar und freundlich kommunizierst. Übe, deine Gedanken strukturiert und verständlich auszudrücken.

Informiere dich über Avedo

Recherchiere im Vorfeld über Avedo, deren Produkte und Dienstleistungen sowie die Unternehmenskultur. Dies zeigt dein Interesse und hilft dir, gezielte Fragen zu stellen, die dein Engagement unterstreichen.

Betone deine Serviceorientierung

Hebe in deinem Gespräch hervor, wie wichtig dir Kundenzufriedenheit ist und nenne Beispiele aus deiner bisherigen Erfahrung, wo du erfolgreich Kunden beraten oder Probleme gelöst hast. Das passt perfekt zur gewünschten Service- und Kundenorientierung.

Call Center Agent - [\'Teilzeit\', \'Vollzeit\']
Avedo II GmbH Niederlassung Güstrow
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