Mitarbeiter IT Support und Help Desk (m/w/d) - [\'Vollzeit\']
Jetzt bewerben
Mitarbeiter IT Support und Help Desk (m/w/d) - [\'Vollzeit\']

Mitarbeiter IT Support und Help Desk (m/w/d) - [\'Vollzeit\']

Neunkirchen Vollzeit Kein Home Office möglich
Jetzt bewerben
M

Mitarbeiter IT Support und Help Desk (m/w/d) Standort Movianto Deutschland GmbH In der Vogelsbach 1 66540 Neunkirchen Beginn Ab sofort Anstellungsart Vollzeit Movianto ist seit 2020 fester Teil der Walden Group und hat sich zum Ziel gesetzt, der bevorzugte europäische Partner fĂĽr Lösungen im Gesundheitswesen zu sein. Mit mehr als 3.800 Mitarbeitenden sind wir in einem Netzwerk von 40 Lagern in 11 europäischen Ländern vertreten. Wir stellen Logistiklösungen fĂĽr Hersteller aus allen Bereichen der Gesundheitsbranche, von der Pharmazie ĂĽber die rezeptfreie Medizin bis hin zur Diagnostik und Biotechnologie. Ihre Aufgaben bei uns: • UnterstĂĽtzung aller Nutzer bei Vorfällen und Fragen zu computerbasierten Systemen, besonders zu unserem Warehouse Management System • Effektive Nutzung von Datenerfassungssystemen und effektive Eskalation von Problemen an das Development-Team und andere IT-Abteilungen • Koordination ausgewählter Service-Dienstleister • DurchfĂĽhrung von Grundlagentrainings fĂĽr Endnutzer in funktionellen und operativen Teams • UnterstĂĽtzung bei der Kundenintegration und User Acceptance Testing • Mitwirkung bei der Erstellung regelmäßiger Reports und Analysen bei Fehlern • Update der vorschriftsmäßigen Systemkonfigurationen und UnterstĂĽtzung bei der Systemadministration • Ăśbliche Fehlerbehebungsaufgaben • Weiterbildung in neuen Systemen und Support bei der Implementierung neuer Systeme • Erstellung und Pflege der Dokumentation aller lokalen Systeme und Services • Mitarbeit bei Projektarbeiten Das bringen Sie mit: • Erfahrung im IT-Support oder einer kundenorientierten IT-Position • Sicherer Umgang mit unterschiedlichen Betriebssystemen inkl. Unix und MS-Office Programmen • Erste Erfahrung mit Programmiersprachen und/oder Unix-Skripten • FlieĂźende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift • Freude an der Erkundung komplexer Sachverhalte und HerbeifĂĽhrung von Lösungen • Teamfähigkeit und starke Kommunikation in Wort und Schrift • Bereitschaft zur Arbeit in einem Mehrschichtsystem im Zeitraum von 08:00-20:00 Uhr Darauf können Sie sich freuen: • 29 Tage Urlaub sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld • Betriebliche Altersvorsorge • Betriebsfeiern und Events • Corporate Benefits und Sachbezugskarte • Empfehlungsmanagement mit Prämienregelung • Dienstrad Bereit? – Dann werden Sie ein Teil unseres Teams! Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige und vollständige Bewerbung unter Angabe der Referenznummer YF-21214 ĂĽber unsere Jobbörse. Ansprechpartner: Frau Sophie Rudel

M

Kontaktperson:

Movianto Deutschland GmbH HR Team

Mitarbeiter IT Support und Help Desk (m/w/d) - [\'Vollzeit\']
Movianto Deutschland GmbH
Jetzt bewerben
M
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>