Technischer Kundenbetreuer (m/w/d) Commerzbank Kundencenter - [\'Teilzeit\', \'Homeoffice\']
Technischer Kundenbetreuer (m/w/d) Commerzbank Kundencenter - [\'Teilzeit\', \'Homeoffice\']

Technischer Kundenbetreuer (m/w/d) Commerzbank Kundencenter - [\'Teilzeit\', \'Homeoffice\']

Duisburg Teilzeit 24000 - 36000 € / Jahr (geschätzt) Kein Home Office möglich
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Auf einen Blick

  • Aufgaben: Sei die erste Ansprechperson für Online-Banking und unterstütze Kunden im technischen Support.
  • Arbeitgeber: Die Commerzbank AG bietet eine vielfältige Firmenkultur mit über 800 Mitarbeitenden in Duisburg.
  • Mitarbeitervorteile: Genieße flexible Arbeitszeiten, Homeoffice-Optionen und zahlreiche Mitarbeitervergünstigungen.
  • Warum dieser Job: Erlebe Teamwork und eine wertschätzende Kultur in einem zukunftsorientierten Unternehmen.
  • Gewünschte Qualifikationen: Erste Erfahrungen im Kundensupport, technisches Verständnis und fließende Deutschkenntnisse sind erforderlich.
  • Andere Informationen: Wir fördern aktiv die Integration von Menschen mit Behinderung und freuen uns über entsprechende Bewerbungen.

Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 24000 - 36000 € pro Jahr.

Bewirb dich jetzt! Wer wir sind & was wir tun: Als zentrales Kundendialogcenter der Commerzbank AG in Duisburg begeistern wir mit mehr als 800 Mitarbeitenden Privat- und Unternehmerkunden zu vielen Vertriebs- und Serviceleistungen - egal ob per Telefon, Mail oder Chat. Digital Banking ist unser Fokus - dazu entwickeln wir neue Trends für unsere Bankwelt. Erlebe bei uns eine wertschätzende und vielfältige Firmenkultur mit optimaler Work-Life-Balance und vielen Benefits. Willkommen im Team!

Deine Rolle - das erwartet dich:

  • Kunden- und serviceorientiert bist du die erste Ansprechperson rund um das Thema Online-Banking der Commerzbank AG.
  • Als echtes Kommunikationstalent (m/w/d) unterstützt du dabei unsere Kundinnen und Kunden im technischen Support ihrer Bankgeschäfte.
  • Arbeite z.T. mobil nach deiner erfolgreichen Einarbeitungsphase.
  • Erlebe bei uns echtes Teamwork sowie eine wertschätzende Firmenkultur mit optimaler Work-Life-Balance und vielen Benefits.

Deine Skills - das bringst du mit:

  • Erste Erfahrungen als Call Center Agent (m/w/d) im telefonischen Kundensupport.
  • Interesse für digitale sowie webbasierte Produkte und Dienstleistungen.
  • Technische Sachverhalte zu verstehen und zu erklären zählen zu deinen Stärken.
  • Kundenorientiertes Denken und Handeln stehen für dich im Fokus.
  • Teamplayer-Mentalität.
  • Routinierte PC-Kenntnisse.
  • Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.

Wir bieten:

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag im zukunftsorientierten Unternehmen.
  • Ergonomisches Arbeiten & aktives Gesundheitsmanagement.
  • Monatliches Fixgehalt, Schulungszeit voll vergütet.
  • Vereinbarkeit von Job & Familie in Voll- & Teilzeit.
  • Umfangreiche Einarbeitung zum Top-Start.
  • Gute Verkehrsanbindung & zentrale Lage am Hbf.
  • Teilweise mobiles Arbeiten nach erfolgreicher Einarbeitungsphase.
  • Bike-Leasing-Programme, ermäßigtes VRR-Ticket & weitere Vorteile für Mitarbeitende.
  • Freie Getränke und Zuschuss zum Mittagessen.

Wir sind mehr als ein Arbeitgeber. Wir sind ein motiviertes Team und haben gemeinsam noch viel vor. Bist du dabei? Dann bewirb dich jetzt mit deinem Lebenslauf inklusive deiner Zeugnisse unter Angabe deines Starttermins und deiner Gehaltsvorstellung. Bei Fragen ruf uns gerne an unter: Team Recruiting 0203/3047-2352.

Der Commerz Direktservice fördert aktiv die Integration und die Verbesserung der Beschäftigungssituation von Menschen mit Behinderung. Über Bewerbungen von Personen mit Behinderung freuen wir uns daher besonders.

Technischer Kundenbetreuer (m/w/d) Commerzbank Kundencenter - [\'Teilzeit\', \'Homeoffice\'] Arbeitgeber: Commerz Direktservice GmbH

Die Commerzbank AG in Duisburg bietet als Arbeitgeber eine wertschätzende und vielfältige Firmenkultur, die optimale Work-Life-Balance und zahlreiche Benefits fördert. Mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag, flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten nach der Einarbeitung, unterstützt das Unternehmen aktiv die persönliche und berufliche Weiterentwicklung seiner Mitarbeitenden. Zudem profitieren die Angestellten von einer zentralen Lage, guter Verkehrsanbindung und attraktiven Angeboten wie Bike-Leasing und Zuschüssen für das Mittagessen.
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Kontaktperson:

Commerz Direktservice GmbH HR Team

StudySmarter Bewerbungstipps 🤫

So bekommst du den Job: Technischer Kundenbetreuer (m/w/d) Commerzbank Kundencenter - [\'Teilzeit\', \'Homeoffice\']

Tip Nummer 1

Informiere dich über die neuesten Trends im digitalen Banking. Zeige in deinem Gespräch, dass du ein Verständnis für die Produkte und Dienstleistungen der Commerzbank hast und wie diese den Kunden helfen können.

Tip Nummer 2

Bereite dich darauf vor, deine Kommunikationsfähigkeiten zu demonstrieren. Übe, technische Sachverhalte einfach und verständlich zu erklären, da dies eine Schlüsselkompetenz für die Rolle des technischen Kundenbetreuers ist.

Tip Nummer 3

Zeige deine Teamplayer-Mentalität, indem du Beispiele aus vergangenen Erfahrungen teilst, wo du erfolgreich im Team gearbeitet hast. Dies wird dir helfen, dich als wertvolles Mitglied des Teams zu positionieren.

Tip Nummer 4

Nutze die Möglichkeit, Fragen zu stellen, um dein Interesse an der Unternehmenskultur und den Benefits zu zeigen. Dies zeigt, dass du nicht nur an der Position interessiert bist, sondern auch an der langfristigen Zusammenarbeit mit dem Team.

Diese Fähigkeiten machen dich zur top Bewerber*in für die Stelle: Technischer Kundenbetreuer (m/w/d) Commerzbank Kundencenter - [\'Teilzeit\', \'Homeoffice\']

Kundenorientierung
Kommunikationsfähigkeit
Technisches Verständnis
Erfahrung im telefonischen Kundensupport
Teamfähigkeit
Routinierte PC-Kenntnisse
Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Interesse an digitalen Produkten
Problemlösungsfähigkeiten
Flexibilität
Selbstorganisation
Empathie

Tipps für deine Bewerbung 🫡

Verstehe die Rolle: Lies die Stellenbeschreibung sorgfältig durch und mache dir Notizen zu den wichtigsten Anforderungen und Aufgaben. Überlege, wie deine bisherigen Erfahrungen und Fähigkeiten zu den Erwartungen des Unternehmens passen.

Lebenslauf anpassen: Gestalte deinen Lebenslauf so, dass er die relevanten Erfahrungen im Kundenservice und technische Kenntnisse hervorhebt. Achte darauf, dass du deine Kommunikationsfähigkeiten und Teamarbeit betont, da diese für die Position wichtig sind.

Motivationsschreiben verfassen: Schreibe ein überzeugendes Motivationsschreiben, in dem du erklärst, warum du dich für die Commerzbank interessierst und was dich als technischen Kundenbetreuer auszeichnet. Gehe auf deine Leidenschaft für digitale Produkte und deine Kundenorientierung ein.

Dokumente überprüfen: Bevor du deine Bewerbung abschickst, überprüfe alle Dokumente auf Vollständigkeit und Richtigkeit. Achte darauf, dass dein Lebenslauf und das Motivationsschreiben fehlerfrei sind und alle geforderten Informationen enthalten.

Wie du dich auf ein Vorstellungsgespräch bei Commerz Direktservice GmbH vorbereitest

Bereite dich auf technische Fragen vor

Da die Rolle des Technischen Kundenbetreuers technisches Wissen erfordert, solltest du dich auf mögliche Fragen zu Online-Banking und digitalen Produkten vorbereiten. Überlege dir Beispiele, wie du technische Sachverhalte einfach erklären kannst.

Zeige deine Kommunikationsfähigkeiten

Als Kommunikationstalent ist es wichtig, dass du während des Interviews klar und verständlich sprichst. Übe, deine Gedanken strukturiert zu präsentieren und darauf zu achten, dass du aktiv zuhörst und auf Fragen eingehst.

Betone deine Kundenorientierung

Stelle sicher, dass du während des Interviews deine kundenorientierte Denkweise hervorhebst. Teile Beispiele aus deiner bisherigen Erfahrung, in denen du erfolgreich auf Kundenbedürfnisse eingegangen bist.

Informiere dich über die Commerzbank

Recherchiere im Vorfeld über die Commerzbank und deren Dienstleistungen. Zeige im Interview, dass du ein Interesse an der Bank und deren digitalen Trends hast, um dein Engagement und deine Motivation zu unterstreichen.

Technischer Kundenbetreuer (m/w/d) Commerzbank Kundencenter - [\'Teilzeit\', \'Homeoffice\']
Commerz Direktservice GmbH
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  • Technischer Kundenbetreuer (m/w/d) Commerzbank Kundencenter - [\'Teilzeit\', \'Homeoffice\']

    Duisburg
    Teilzeit
    24000 - 36000 € / Jahr (geschätzt)

    Bewerbungsfrist: 2027-05-13

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    Commerz Direktservice GmbH

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