Ihre Perspektiven : Ihren Arbeitsplatz erreichen Sie vom Bahnhof Bern in 5 Minuten zu Fuss. Moderne Arbeitsbedingungen ermöglichen zudem eine flexible Gestaltung des Arbeitsalltags. Das Arbeitspensum ist von 80 bis 100% wählbar.
Sie sind in einer Fachkaderfunktion tätig und verantwortlich für die ganzheitliche Betreuung der rund 80 Wohnliegenschaften mit ungefähr 1500 Wohnungen im Raum Bern – sowohl in baulicher, wirtschaftlicher und verwaltungstechnischer Hinsicht.
Ihre Hauptaufgaben sind:
- Planung, Steuerung und Umsetzung von Sanierungs- und Neubauprojekten, oft in enger Zusammenarbeit mit externen Partnern
- Erstellung und Überwachung von Sanierungsbudgets und -abrechnungen
- Übernahme der Bauherrenvertretung in sämtlichen Projektphasen
- Erstellen des Liegenschaftsbudgets und der -abrechnung
- Steuerung und Kontrolle der externen Liegenschaftsverwaltungen in Bezug auf Vermietung und Bewirtschaftung
- Beratung des Anlagekomitees in bauspezifischen Fragen sowie bei Immobilienkäufen und -verkäufen
Unsere Anforderungen : Die rasche und erfolgreiche Übernahme der obenerwähnten Aufgaben erfordern:
- eine abgeschlossene, höhere Ausbildung im Bereich Architektur, Bau oder Immobilien
- fundierte Erfahrungen in der Projekt- und Bauleitung von Sanierungen, Neu- und Umbauten von Liegenschaften, insbesondere auch in der Baukostenplanung
- ausgeprägtes Verhandlungsgeschick im Umgang mit Unternehmen, Liegenschaftsverwaltungen und Behörden
- Organisationstalent und Kommunikationsstärke
- eine selbständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
Interessiert? Der zuständige Personalberater, Raymond Känel, steht Ihnen gerne für weitere Auskünfte – auch mit Online-Termin – zur Verfügung und freut sich auf die Zustellung Ihrer Bewerbung.
Keywords: Bauleitung, Baukostenplanung, Bauprojektleitung, Bauherrenvertretung, Immobilientreuhand, Portfoliomanagement Immobilien, Architekt, Immobilienmanagement, Baumanagement
Kontaktperson:
VOLLTREFFER Personal Känel AG HR Team