Executive Assistant & Communication Support (m/w/d) 100%
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SELECTA AG

Executive Assistant & Communication Support (m/w/d)

100%

Die Selecta-Gruppe, die ihren Hauptsitz seit 1957 in der Schweiz hat, ist Europas führender Anbieter von Kaffee- und innovativen FoodTech-Lösungen am Arbeitsplatz und im öffentlichen Raum. Jeden Tag versorgen wir mehr als 10 Millionen Menschen in 16 Ländern Europas mit Premium-Kaffee und -Getränken, Snacks und frischen Mahlzeiten. Unseren Erfolg mit einem Jahresumsatz von 1,4 Milliarden Euro verdanken wir unseren ca. 6.000 hochqualifizierten, engagierten und leidenschaftlichen Selecta-Mitarbeiter:innen, die täglich Millionen von Momenten der Freude für unsere Kunden:innen und deren Konsumenten:innen schaffen. Nachhaltigkeit ist ein integraler Bestandteil unserer Geschäftstätigkeit und konzentriert sich auf die Schlüsselbereiche, in denen wir einen positiven Beitrag leisten können.

Arbeitsort

Kirchberg (BE)

Arbeitsbeginn

per sofort oder nach Vereinbarung

Hauptaufgaben

Zur Unterstützung des Geschäftsführers suchen wir eine motivierte, energetische Person als Executive Assistant & Communication Support.

In dieser vertrauensvollen Funktion arbeitest du direkt mit dem Geschäftsführer zusammen und bist Anlaufstelle für alle organisatorischen und kommunikativen Belange auf GL-Ebene.

  • Administrative Exzellenz: Verantwortung für die Termin-, Reise- und Meetingkoordination des Geschäftsführers sowie für die effiziente Planung, Vorbereitung und Organisation von Meetings, Strategie-Sitzungen und Events.
  • Kommunikation & Koordination: Proaktive Steuerung interner und externer Kommunikation. Du stellst sicher, dass Informationen klar, präzise und zeitgerecht fliessen.
  • Schnittstellenmanagement: Du agierst als zentrale Verbindung zwischen Geschäftsführung, Fachabteilungen und externen Stakeholdern und sicherst eine gute Zusammenarbeit.
  • Projekt-Management und -Unterstützung: Du leitest kleinere Projekte eigenständig und unterstützt strategische Initiativen mit Organisationstalent und Flexibilität.
  • Inhalte mit Wirkung: Du bereitest Vorlagen, Präsentationen und Berichte professionell auf.
  • Sonderaufgaben & Entwicklungsinitiativen : Du übernimmst Sonderaufgaben und arbeitest an unternehmensweiten Entwicklungsinitiativen mit.

Ausbildung

  • Ausbildung als Direktionsassistent:in EFZ oder Hochschulabschluss mit relevanter Berufserfahrung

Profil

  • Du bist ein Organisationstalent mit Blick fürs Detail und ein empathischer Teamplayer
  • Du bist ein/e proaktive/r Macher:in mit unternehmerischem Denken und Eigeninitiative
  • Du hast starke kommunikative Fähigkeiten – schriftlich wie mündlich – und bist sprachgewandt in Deutsch, Englisch und idealerweise in Französisch
  • Du bist diskret, loyal, belastbar und lösungsorientiert – auch in hektischen Momenten
  • Im Umgang mit MS Office, Teams, Zoom und digitalen Tools bist du versiert

Spezielles

Was Dich erwartet:

  • Eine Schlüsselrolle mit direktem Zugang zur obersten Führungsebene, viel Eigenverantwortung und einem Umfeld, in dem Vertrauen, Dynamik und Miteinander zählen.

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Dann möchten wir Dich gerne kennenlernen. Auf Deine Bewerbung freuen wir uns.

Bitte bewirb Dich online auf dem Selecta Karriereportal. Es werden keine Bewerbungen per E-Mail oder Post berücksichtigt.

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Kontaktperson:

SELECTA AG HR Team

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