Job Description
Sie arbeiten in einem renommierten, erfolgreichen und bei einem im Markt gefestigten Unternehmen Zusammenarbeit: Teamarbeit und ein produktives Miteinander sind Kernwerte des Unternehmens Wir bieten: Weihnachts- und Urlaubsgeld, Arbeitgeber finanzierte Altersvorsorge und einiges mehr an attraktiven Benefits zum Gehalt Globale Produktions- und Kapazitätsplanung in Abstimmung mit Lieferanten & Vertrieb Planung von Aktionen in Zusammenarbeit mit dem Vertrieb Ständige Weiterentwicklung der im Einsatz befindlichen Planungstools Mitarbeit an internationalen Projekten entlang der Supply Chain Enge Zusammenarbeit mit: Strategic Procurement, Purchasing Operations, Logistics, Finance & Accounting, Sales & Marketing, International Headquarters (Asia Pacific & America) Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre (Bachelor) bzw. vergleichbare Aus- und Weiterbildung Mehrjährige Berufserfahrung in den Bereichen Supply Chain Management, Operations Planning, Beschaffung oder Logistik wünschenswert Gute Kenntnisse im Projekt- und Business Process Management Sehr gute, verhandlungssichere Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch Sehr gute ERP- und MS-Office Kenntnisse (insbesondere Excel), idealerweise auch MS Dynamics
Kontaktperson:
PM-International AG'' HR Team