Aufgaben, die Dir gefallen werden
- Unterstützung bei Produkteinführungen im Bereich Prepaid-Telefonie, Bezahldienste, Gift Cards etc. – sowohl für Eigenstellen als auch Drittkunden
- Koordination von Produkt-Rollouts in Zusammenarbeit mit Projektleitern und Partnern
- Mithilfe bei der Disposition und dem Einkauf physischer und digitaler Produkte
- Ansprechperson für interne Bereiche sein (z. B. Lager, Buchhaltung) und externe Partner (z. B. Lieferanten, Drittkunden)
- Bearbeitung von Reklamationen über das Ticket-System inklusive Prüfung von Gutschriften
- Sicherstellung eines reibungslosen operativen Tagesgeschäfts
- Teilnahme an Projektmeetings sowie Unterstützung in der Projektadministration
Voraussetzungen, die Du mitbringst
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion sowie in koordinativen Aufgaben
- Dienstleistungsorientierung und kommunikative Persönlichkeit
- Organisationstalent, Eigeninitiative und schnelle Auffassungsgabe – kombiniert mit technischer Affinität
- Sehr gute Kenntnisse in Deutsch, Französisch und Englisch
- Sicherer Umgang mit der MS-Office-Palette; SAP-Kenntnisse von Vorteil
Vorteile, die wir Dir bieten
- Ein dynamisches Arbeitsumfeld mit Freiraum für Ideen und Kreativität
- Eine unkomplizierte Firmenkultur, flache Hierarchien, \“Du\“-Kultur
- Spannende Projekte und Aufgaben mit hohem Grad an Verantwortung
- Mitarbeitervergünstigungen und Rabatte bei den Valora Formaten
- Faire Anstellungsbedingungen
- Homeofficeregelung

Kontaktperson:
Valora Group HR Team