Aufgabenbereich
- Personelle und fachliche Führung des Ihnen direkt unterstellten Teams
- Sicherstellung, Planung und Koordination des Tagesgeschäftes
- Zuständig für Fallbesprechungen
- Konzeptionelle und qualitative Weiterentwicklung der Betreuungs- und Pflegeangebote
- Mitarbeit bei der Entwicklung von betriebs- und unternehmensweiten Konzepten, Prozessen und Projekten sowie Sicherstellung der Umsetzung im Betrieb
- Die Entwicklung im Team treiben Sie aktiv voran.
- Zusammenarbeit zwischen den verschiedenen Bereichen
Anforderungsprofil
- Abgeschlossene Ausbildung als Pflegefachperson HF / FH sowie eine fundierte Führungsausbildung
- Weiterbildung BSc- oder MSc-Studium von Vorteil
- Ausgewiesene Berufs- und Führungserfahrung in ambulanter Pflege
- Hohe Sozial- und Selbstkompetenz, Begeisterungsfähigkeit sowie adäquate Kommunikationsformen
- Sie tragen mit einer klaren Haltung und authentischem Auftreten dazu bei, die Betriebskultur zu stärken
- Proaktiv, gut organisiert, motiviert, analytisch und vernetztes Denken
- Sehr gute Anwenderkenntnisse der MS-Office-Produkte
Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Weitere Stellenangebote finden Sie auf
Region Zentralschweiz
Anstellungsgrad
60% bis 80%
Anstellungsart
Festanstellung
Job ID Nummer
1410-169197-8-1
Kontakt
Claudia Vontobel,
058 316 05 07
Kontaktperson:
Joker Kaderselektion AG HR Team