Mitarbeiter im technischen Support

Mitarbeiter im technischen Support

Damme Vollzeit Kein Home Office möglich
G

Mitarbeiter im technischen Support – Serviceinnendienst (m/w/d)

Damme | Vollzeit | Service

Aufgaben

Support und Kundenberatung bei technischen Problemen unserer Maschinen, insbesondere für die selbstfahrende Erntetechnik
Unterstützung des Außendienstes bei der strukturierten Fehlersuche und -beseitigung, einschließlich administrativer Nachbereitung
Erarbeitung von Konzepten für technische Schulungen sowie der Durchführung für Kunden, Servicetechniker und Vetriebspartner
Unterstützende Begleitung von Vorseriemaschinen bis hin zur Serienreife und Etablierung in den Märkten
Gelegentliche Außeneinsätze direkt beim Kunden vor Ort

Qualifikationen

Meister, Techniker oder Studium im Bereich der Land- und Baumschinentechnik, idealerweise mit Berufserfahrung
Gute Kenntnisse in der Fahrzeugelektrik, Grundkenntnisse in der Hydraulik sowie Erfahrungen mit computergestützten Diagnosesystemen
Kenntnisse in der strukturierten Fehlersuche anhand von Dokumenten und Modellen mit elektronischen Komponenten
Hohe Kunden- und Serviceorientierung
Gute Englischkenntnisse

Benefits

Kantine
Teamevents
Firmenfitness
Kindergartenzuschuss
Betriebliche Altersvorsorge
Berufsunfähigkeitsversicherung

Jetzt bewerben
GRIMME Landmaschinenfabrik GmbH & Co. KG Hunteburger Str. 32 49401 Damme
www.grimme-karriere.com

G

Kontaktperson:

GRIMME Landmaschinenfabrik GmbH & Co. KG HR Team

Mitarbeiter im technischen Support
GRIMME Landmaschinenfabrik GmbH & Co. KG
G
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>