Support Engineer Servicedesk

Support Engineer Servicedesk

Vollzeit Kein Home Office möglich
A

Du suchst einen Ort, an dem du du sein kannst? Dann willkommen bei der AU, lass uns gemeinsam durchstarten
Wir sind eines der führenden IT-Systemhäuser für IT-Infrastrukturen, Speicherlösungen sowie Cloud- und Managed Services mit rund 250 Mitarbeitern an 6 Standorten. Expertise in der Welt der IT in Verbindung mit einer einzigartigen Unternehmens-DNA macht die AU zu dem, was sie ist: GUT / ECHT / ANDERS.

Tätigkeiten

Du brennst für Kundenzufriedenheit und technische Rätsel lösen ist dein Ding? Dann ist die Position als Support Engineer Servicedesk bei uns genau das Richtige für dich

  • Du wirst zum Technik-Superhelden und übernimmst die Verantwortung für den technischen Support unserer Kunden
  • Die Analyse und Diagnose von kniffligen technischen Herausforderungen ist für dich nicht nur eine Aufgabe, sondern eine spannende Mission
  • Mit deiner professionellen Kommunikation zauberst du Lösungen aus dem Hut und unterstützt unsere Kunden bei der Bewältigung ihrer technischen Hürden
  • Du bist der Teamplayer, der Brücken zwischen verschiedenen Abteilungen baut und so zu einem reibungslosen Ablauf beiträgt
  • Deine Dokumentationen sind keine trockenen Schriften, sondern wertvolle Schätze, die unseren Supportprozess stetig verbessern
  • Als Wissensvermittler begleitest du nicht nur Kollegen, sondern auch unsere Kunden durch den Dschungel unserer IT-Lösungen

Anforderungen

  • Du hast erfolgreich eine Ausbildung oder ein Studium im IT-Bereich abgeschlossen und bringst Berufserfahrung in einer ähnlichen Position mit
  • Der Data Center-Bereich (Storage, Compute, Back-up) ist für dich nicht bloß Technik, sondern deine Spielwiese
  • Mit deinen Kommunikationsfähigkeiten begeisterst du nicht nur Maschinen, sondern vor allem Kunden. Teamwork ist für dich mehr als nur ein Wort
  • Struktur und Lösungsorientierung sind deine Geheimwaffen, die dir bei jeder Herausforderung helfen
  • ITIL ist für dich kein Fremdwort, sondern ein vertrauter Begleiter auf deiner Reise
  • Deutsch und Englisch sind für dich keine Hürden, du verfügst über sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse

Bewerbungsprozess

  1. Digitales Interview
  2. Persönliches Vorstellungsgespräch an dem Standort deiner Wahl
  3. Kennenlern-Tag
A

Kontaktperson:

Advanced UniByte GmbH HR Team

Support Engineer Servicedesk
Advanced UniByte GmbH
A
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>