Kundenbetreuer (m/w/d)
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Kundenbetreuer (m/w/d)

Vollzeit 36000 - 60000 € / Jahr (geschätzt) Home Office möglich (teilweise)
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Auf einen Blick

  • Aufgaben: Bearbeite Kundenanfragen und steigere die Kundenzufriedenheit durch schnelle Lösungen.
  • Arbeitgeber: Avedo ist ein führendes Call Center mit über 30 Standorten in Europa, das Teamarbeit großschreibt.
  • Mitarbeitervorteile: Genieße einen sicheren Arbeitsplatz, Homeoffice-Möglichkeiten und coole Rabatte auf Onlineshops.
  • Warum dieser Job: Werde Teil eines dynamischen Teams und entwickle deine Kommunikationsfähigkeiten weiter.
  • Gewünschte Qualifikationen: Du solltest gute Deutschkenntnisse und Teamgeist mitbringen, auch Quereinsteiger sind willkommen.
  • Andere Informationen: Bewirb dich schnell und unkompliziert ohne Lebenslauf oder Anschreiben!

Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 36000 - 60000 € pro Jahr.

Du hast Freude am Telefonieren und findest durch deine kommunikative Persönlichkeit schnell Zugang zu anderen? Dann bist du bei uns als Kundenbetreuer (m/w/d) genau richtig, um ein Teil von Avedo St. Ingbert zu werden. Auch Quereinsteiger sind bei uns herzlich willkommen!

Deine Benefits:

  • sicherer Arbeitsplatz und unbefristete Festanstellung in Voll- oder Teilzeit (ab 25 Std./Wo)
  • hybrider Arbeitsplatz - Homeoffice nach erfolgreicher Einarbeitung möglich
  • professionelle Einarbeitung und Coachings für deine persönliche Weiterentwicklung
  • offene Kommunikation und regelmäßiges Feedback
  • Rabatte u.a. für Onlineshops und Reiseportale, Firmenevents, Tischkicker, Snackautomat
  • kostenfreier Parkplatz

Deine Aufgaben:

  • Bearbeitung von Kundenanfragen
  • Unterstützung der Kunden bei all ihren Anliegen
  • serviceorientierte Beratung und Vermarktung von Produkten unserer Auftraggeber
  • Kundenzufriedenheit steigern durch dein schnelles Bearbeiten der eingehenden Anfragen
  • Nachbereitung der Gespräche und Pflege der Kundenstammdaten

Dein Profil:

  • sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • sicherer Umgang mit PC-Anwendungen (z.B. MS Office)
  • aufgeschlossene und kommunikationsstarke Persönlichkeit mit viel Teamgeist
  • Andere zu beraten ist deine Stärke
  • starke Service- und Kundenorientierung sowie gewissenhaftes Arbeiten

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen. Du hast aktuell keine Bewerbungsunterlagen zur Hand? Bewirb dich als Kundenbetreuer (m/w/d) bei Avedo St. Ingbert in nur wenigen Minuten ganz ohne Lebenslauf und Anschreiben. Wir freuen uns auf dich!

Über uns: Du bist Kundenserviceprofi, Vollblutvertriebler oder Quereinsteiger? Dann bist du bei Avedo genau richtig! Bei uns ist jeder willkommen - egal, welchen beruflichen Hintergrund du hast. Mit über 30 Call Centern in Deutschland und Europa sind wir ein starker Partner für unsere Kunden. Damit das gelingt, steht Teamwork bei uns an erster Stelle. Gemeinsam sorgen wir dafür, dass wir nicht nur erfolgreich sind, sondern auch bessere Kundenerlebnisse gestalten. Also, worauf wartest du noch? Werde Teil unseres Teams und erlebe die spannende Welt des Kundenservice.

Sämtliche Bezeichnungen richten sich an alle Geschlechter.

A

Kontaktperson:

Avedo III GmbH Niederlassung St. Ingbert HR Team

StudySmarter Bewerbungstipps 🤫

So bekommst du den Job: Kundenbetreuer (m/w/d)

Tip Nummer 1

Nutze dein Netzwerk! Sprich mit Freunden oder Bekannten, die bereits im Kundenservice arbeiten. Sie können dir wertvolle Einblicke geben und möglicherweise sogar eine Empfehlung aussprechen.

Tip Nummer 2

Bereite dich auf typische Fragen im Vorstellungsgespräch vor. Überlege dir, wie du deine kommunikativen Fähigkeiten und deine Serviceorientierung am besten präsentieren kannst.

Tip Nummer 3

Zeige während des Bewerbungsprozesses deine Begeisterung für den Kundenservice. Eine positive Einstellung kann oft den Unterschied machen und zeigt, dass du gut ins Team passt.

Tip Nummer 4

Informiere dich über Avedo und deren Dienstleistungen. Wenn du im Gespräch zeigst, dass du dich mit dem Unternehmen auseinandergesetzt hast, hinterlässt das einen positiven Eindruck.

Diese Fähigkeiten machen dich zur top Bewerber*in für die Stelle: Kundenbetreuer (m/w/d)

Kommunikationsstärke
Kundenorientierung
Teamgeist
Serviceorientierung
PC-Anwendungskenntnisse (z.B. MS Office)
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Aufgeschlossenheit
Problemlösungsfähigkeiten
Multitasking-Fähigkeit
Empathie
Verhandlungsgeschick
Zeitmanagement
Flexibilität

Tipps für deine Bewerbung 🫡

Verstehe die Anforderungen: Lies die Stellenanzeige sorgfältig durch und achte auf die geforderten Qualifikationen und Eigenschaften. Überlege, wie deine Erfahrungen und Fähigkeiten zu den Anforderungen passen.

Betone deine Kommunikationsfähigkeiten: Da die Position einen starken Fokus auf Kommunikation hat, solltest du in deiner Bewerbung besonders hervorheben, wie du mit Kunden interagierst und welche Erfolge du dabei erzielt hast.

Zeige deine Serviceorientierung: Erkläre in deiner Bewerbung, wie wichtig dir Kundenzufriedenheit ist und gib Beispiele, wie du in der Vergangenheit Kundenanliegen erfolgreich bearbeitet hast.

Halte es einfach: Da Avedo eine unkomplizierte Bewerbung ohne Lebenslauf und Anschreiben ermöglicht, nutze die Gelegenheit, um dich kurz und prägnant vorzustellen. Konzentriere dich auf das Wesentliche und zeige dein Interesse an der Position.

Wie du dich auf ein Vorstellungsgespräch bei Avedo III GmbH Niederlassung St. Ingbert vorbereitest

Bereite dich auf häufige Fragen vor

Überlege dir Antworten auf typische Interviewfragen, wie z.B. 'Warum möchtest du bei Avedo arbeiten?' oder 'Wie gehst du mit schwierigen Kunden um?'. Das zeigt, dass du dich mit der Position und dem Unternehmen auseinandergesetzt hast.

Zeige deine Kommunikationsfähigkeiten

Da die Stelle einen hohen Kommunikationsanteil hat, solltest du während des Interviews klar und freundlich sprechen. Übe, deine Gedanken strukturiert zu formulieren, um deine kommunikative Stärke zu demonstrieren.

Informiere dich über Avedo

Recherchiere im Vorfeld über Avedo, deren Dienstleistungen und Unternehmenskultur. Wenn du zeigst, dass du das Unternehmen kennst und schätzt, hinterlässt das einen positiven Eindruck.

Stelle eigene Fragen

Bereite einige Fragen vor, die du dem Interviewer stellen kannst. Das zeigt dein Interesse an der Position und hilft dir, mehr über das Team und die Arbeitsweise bei Avedo zu erfahren.

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