Ihre Aufgaben
- Führen von nationalen und internationalen Buchhaltungsmandaten für unsere weltweiten Kunden mit Bezug zur Schweiz
- Vorbereiten von Jahresabschlüssen und Erstellen von MWST- und Sozialversicherungsabrechnungen
- Unterstützen der Mandatsleiter beim ausarbeiten von juristischen und natürlichen Steuerdeklarationen
- Allgemein unterstützende Tätigkeiten im Steuer- und Treuhandbereich
Unsere Anforderungen
- Kaufmännische Grundausbildung
- Berufserfahrung im Treuhand
- Gute Englischkenntnisse wünschenswert
- Freude an Kundenberatung
- Aufgeschlossene, freundliche und positive Person mit Sinn für Humor
Was Sie erwarten können
- Vielseitiges Ausbaubares Aufgabengebiet
- Gründliche und seriöse Einarbeitung
- Umfangreiche und grosszügige Unterstützung bei Weiterbildungen
- Kollegiales und sehr kompetentes Team
- Bestens verankerte Unternehmung mit Zukunftsperspektiven
- Sehr zentral gelegener Arbeitsplatz
jid76b64ebss jit0520ss jiy25ss
Kontaktperson:
Camenzind Human Resources GmbH HR Team