Die micasa AG ist das fĂŒhrende Einrichtungshaus der Schweiz und inspiriert Menschen seitJetzt gestalten wir unsere eigenstĂ€ndige und unabhĂ€ngige Zukunft. Werde auch du Teil dieser einzigartigen und aufregenden Reise. Mit positivem Teamgeist, Passion und unternehmerischem Denken und Handeln schreiben wir gemeinsam mit allen rund 500 Mitarbeitenden die Geschichte der micasa weiter.
Was du bewegst
- SelbstĂ€ndiges FĂŒhren des Sekretariats des CEO von micasa und allgemeine administrative Sekretariats-Aufgaben fĂŒr das micasa-Team
- Aufbereiten von Unterlagen, Kennzahlen & PrÀsentationen sowie auch Planung & Organisation von Sitzungen, Tagungen, Reisen u.À. inkl. Verpflegung
- ProtokollfĂŒhrung und -verfassung inkl. FĂŒhren der Pendenzenliste der GeschĂ€ftsleitungs-Sitzung
- Optimierung interner Prozesse und fĂŒhren von kleinen Projekten und Arbeitsgruppen
- SelbststÀndige und proaktive interne und externe Kommunikation
Was du mitbringst
- Bildung: Abgeschlossene Grund- oder Weiterbildung KaufmÀnnische Grundausbildung, idealerweise ergÀnzt durch eine Weiterbildung zur Direktionsassistentin
- Berufserfahrung: Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in gleicher oder Àhnlicher Funktion
- Offene, freundliche und kommunikative Persönlichkeit mit einer schnellen Auffassungsgabe, Diskretion und LoyalitÀt
- Speditive, selbststÀndige, effiziente und lösungsorientierte Arbeitsweise inkl. fristgerechter Erledigung der Arbeiten/AuftrÀge nach PrioritÀten
- Sehr gute Anwenderkenntnisse MS-Office (und SAP)
- Analytische und vernetzte Denkweise sowie das proaktive Einbringen von VerbesserungsvorschlÀgen und Aufzeigen von Optimierungspotentialen
- Deutsch (fliessend)
- Französisch (von Vorteil)
Was wir dir bieten
- Zentraler Arbeitsort: Zentraler Arbeitsort in der Stadt ZĂŒrich (Limmatplatz oder HardbrĂŒcke)
- Gesund arbeiten: RuherÀume und Massagemöglichkeiten an verschiedenen Standorten
- Migros Bank: Privat- und Anlagekonto mit Vorzugszinsen und spesenfreier KontofĂŒhrung
- Sport- und Fitnessangebote: Kostenbeteiligung an Abos von ĂŒber 50 Migros Fitness-, Wellness- und Aquaparks
- Faire Löhne: Funktionsorientierte und marktgerechte Entlöhnung
- Moderne Infrastruktur: VielfÀltige Arbeitszonen und moderne Co-Working-Spaces mit fortschrittlicher Ausstattung
Rekrutierungsprozess
- Bewerbungsunterlagen einreichen
- Vorselektion der Bewerbungen
- GesprÀch mit HR & Fachabteilung
- FachgesprÀch
- Kennenlernen Team
- Angebot & Vertragsausstellung (Digital)
Kontakt
Frau Ana-Maria Erbsland
Talent Acquisition Partner
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Kontaktperson:
Migros-Genossenschafts-Bund HR Team