.engagierter Personaldienstleister Technik
Jetzt bewerben
.engagierter Personaldienstleister Technik

.engagierter Personaldienstleister Technik

Vollzeit Kein Home Office möglich
Jetzt bewerben
P

Ausgangslage

Bringen Sie Ihr technisches Know-how in eine verkaufsorientierte Position ein!
Haben Sie Freude an der Arbeit mit Menschen und möchten Ihre kommunikativen Fähigkeiten, sowie Ihr technisches Verständnis, gewinnbringend einsetzen?
Wenn Sie zudem eigenmotiviert und begeisterungsfähig sind, dann könnte diese Position genau das Richtige für Sie sein!

.engagierter Personaldienstleister Technik (m/w/d)

Stellenvakanz-Nr

Aufgaben

Vermittlung von Fachkräften:
• Aktive Suche und Vermittlung qualifizierter Kandidat:innen an unsere Firmenkunden (zB. Ingenieure, Techniker etc.)
• Betreuung von Stellensuchenden, die durch Empfehlungen zu uns kommen
• Durchführung und Dokumentation von Interviews mit potenziellen Kandidat:innen
• Erstellung und Formulierung aussagekräftiger Bewerbungsdossiers
• Pflege und Aktualisierung der internen Datenbank

Kommunikation mit Firmenkunden:
• Proaktive Kommunikation mit bestehenden Firmenkunden (und Neukunden)
• Erstellung, Bearbeitung und Veröffentlichung von Stellenanzeigen auf gängigen Plattformen
• Koordination der Kommunikation zwischen Bewerber:innen und Unternehmen
• Nachverfolgung laufender Rekrutierungsprozesse
• Pflege und Ausbau des bestehenden Kundenstamms durch E-Mails, Telefonate und persönliche Besuche vor Ort
• Erweiterung des Firmenportfolios durch gezielte, eigenständiges Dranbleiben

Hinweis: Wir betreiben kein Headhunting – unser Fokus liegt auf der Vermittlung und Betreuung von aktiv suchenden Kandidat:innen sowie solchen, die über Empfehlungen zu uns kommen.

Anforderungen

Fachliche Qualifikationen:
• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung im technischen Umfeld oder…
• Technische Ausbildung mit kaufmännischer Berufspraxis
• Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift

Persönliche Eigenschaften:
• Freude an der Arbeit mit Menschen und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten
• Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
• Vernetztes Denken, um Bewerbende und Unternehmen erfolgreich zusammenzubringen
• Ausdauer und Motivation, auch in herausfordernden Situationen

Informatik

Anwenderkenntnisse MS-Office (Outlook, Word, Excel)

Sprachen

Deutsch: m+s sehr gut/ Muttersprache

Alter

ca. 24 bis 45 Jahre

Stellenantritt

nach Vereinbarung

Arbeitsort

Basel, Aeschenplatz

Spezielles

Das erwartet Sie bei uns:
Eine Position in einem etablierten Unternehmen mit ausgezeichnetem Ruf in der Branche

• Gründliche und gesicherte Einarbeitung
• Gepflegte, aktiv betreute Kunden-Datenbank – Sie starten nicht bei Null!
• Etablierte Arbeitstools für effizientes Recruiting und Marketing
• Ein eigenes Büro für selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten

• Attraktive finanzielle Konditionen (KV-Lohn) plus leistungsabhängige Vergütung
• Einen gut erreichbaren Arbeitsplatz direkt am Aeschenplatz in Basel
• Ein bezahltes U-Abo für Ihre Mobilität

Diskretion ist selbstverständlich – senden Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung!

jidcef5f1css jit0520ss jiy25ss

P

Kontaktperson:

punkt personal AG HR Team

.engagierter Personaldienstleister Technik
punkt personal AG
Jetzt bewerben
P
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>