Folgende Aufgaben erwarten Sie:
- Du bist die erste Ansprechperson für unsere anspruchsvolle Kundschaft, die du zuvorkommend und mit viel Freude am Empfang und am Telefon betreust.
- Du verarbeitest Kundenanfragen in unseren Systemen und stellst sicher, dass diese täglich sorgfältig und effizient erledigt werden.
- In dieser Drehscheibenfunktion laufen verschiedene Fäden zusammen, die du dank deinem ausgeprägten Organisationstalent gut im Griff hast. Du kommunizierst – auch in hektischen Zeiten – äusserst freundlich, kundenorientiert und professionell.
- Administrative Unterstützung bei der Büroorganisation
Ihre Eigeninitiative sowie Ihr kundenorientiertes Denken und Handeln zeichnen Sie ebenso aus wie Ihre Motivation sowie Ihre Fähigkeit, Sachverhalte sehr schnell zu erfassen. Sie sind eine selbständige, proaktive, offene, flexible und zuvorkommende Persönlichkeit.
Ihre Individualität ergänzt mit folgenden Kenntnissen und macht Sie zu unserem neuen Teammitglied:
- Qualifizierte kaufmännische Ausbildung und Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung
- Einwandfreie Deutsch- und Schweizerdeutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Gute Französisch- oder Italienischkenntnisse sind von Vorteil
- Sicher im Umgang mit MS-Office-Anwendungen, 356 Business Dynamics-Kenntnisse sind von Vorteil
Ihre Zukunft bei uns:
Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche und vielseitige Tätigkeit in einem kleinen, engagierten Team sowie fortschrittliche Anstellungsbedingungen und attraktive Benefits – darunter 26 Ferientage, Weiterbildungsmöglichkeiten und flexible Arbeitszeiten.
Seit kurzem haben wir unsere moderne Büros nach The Valley in Kemptthal verlegt – einem innovativen und dynamischen Umfeld mit idealer Verkehrsanbindung und modernen Infrastrukturen. wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung.
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Kontaktperson:
ARTEK AG HR Team