Auf einen Blick
- Aufgaben: Sei die Schnittstelle zwischen unseren Stores und dem Immobilienteam.
- Arbeitgeber: TJX Europe ist ein Fortune 100-Unternehmen und führender Off-Price-Einzelhändler.
- Mitarbeitervorteile: Genieße flexible Arbeitszeiten, 30 Urlaubstage und Mitarbeiterrabatte bis zu 20%.
- Warum dieser Job: Werde Teil eines dynamischen Teams mit vielen Entwicklungsmöglichkeiten und einer positiven Unternehmenskultur.
- Gewünschte Qualifikationen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erste Erfahrungen im Kundenservice sind erforderlich.
- Andere Informationen: Reisebereitschaft für 1-2 Tage pro Monat ist notwendig.
Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 36000 - 60000 € pro Jahr.
Über uns
Bei TJX Europe bietet jeder Tag neue Möglichkeiten für Entwicklung, Entdeckungen und Erfolge. Du wirst Teil unseres dynamischen Teams sein, das auf Vielfalt setzt, Zusammenarbeit fördert und deine Entwicklung in den Vordergrund stellt. Egal, ob du in unseren Distribution Centres, in den Offices oder in unseren Stores – TK Maxx & Homesense – arbeitest, wirst du viele Möglichkeiten haben, etwas zu lernen, dich zu entwickeln und etwas zu bewirken. Komm in unser TJX Team – ein Fortune 100-Unternehmen und der weltweit führende Off-Price-Einzelhändler.
Aufgaben
- Schnittstelle und Ansprechpartner für unsere Stores und unser Immobilienteam
- Koordination und Überwachung von Reparaturarbeiten in unseren Stores
- Vermittlung zwischen Vermietern und unserem Immobilienteam
- Unterstützung bei der Erstellung und Verwaltung von Reparaturbudgets
- Verwaltung und Bearbeitung von Bestellungen und Rechnungen
- Unterstützung bei der Interpretation von Mietverträgen und Kontaktaufnahme mit Vermietern
- Erstellung, Pflege und Aktualisierung von Reportings
Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Erste Erfahrungen im Bereich Kundenservice, Sachbearbeitung, gewerbliche Mietverträge oder im administrativen Bereich
- Kommunikations- und Organisationsfähigkeit sowie lösungsorientiertes Denken und Handeln
- Kaufmännisches Verständnis sowie hohe Service- und Kundenorientierung
- Reisebereitschaft 1-2-mal pro Monat für 2-3 Tage
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse wünschenswert
Wir bieten
- Flache Hierarchien und ein starkes Miteinander im Team
- Flexible Arbeitszeitmodelle mit planbaren Arbeitszeiten
- 30 Urlaubstage ausgehend von einer 5-Tage-Woche
- 10% Mitarbeiterrabatt, sowie mehrmals im Jahr 20% Rabatt
- Betriebliche Altersvorsorge, Employee assistance program, Wellhub Fitnessangebote
- Vielseitige Entwicklungsmöglichkeiten
Kontaktta_germany@tjxeurope.com
Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Gebäudemanagement Arbeitgeber: TK Maxx / TJX Europe
Kontaktperson:
TK Maxx / TJX Europe HR Team
StudySmarter Bewerbungstipps 🤫
So bekommst du den Job: Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Gebäudemanagement
✨Tip Nummer 1
Nutze dein Netzwerk! Sprich mit Freunden oder Bekannten, die bereits im Gebäudemanagement oder in ähnlichen Bereichen arbeiten. Sie können dir wertvolle Einblicke geben und möglicherweise sogar eine Empfehlung aussprechen.
✨Tip Nummer 2
Informiere dich über die Unternehmenskultur von TJX Europe. Zeige in deinem Gespräch, dass du die Werte des Unternehmens verstehst und wie du zu einem positiven Teamklima beitragen kannst.
✨Tip Nummer 3
Bereite dich auf typische Fragen vor, die in einem Vorstellungsgespräch für kaufmännische Sachbearbeiter gestellt werden könnten. Überlege dir Beispiele aus deiner bisherigen Erfahrung, die deine Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten unter Beweis stellen.
✨Tip Nummer 4
Zeige deine Reisebereitschaft! Da die Stelle gelegentliche Reisen erfordert, solltest du im Gespräch betonen, dass du flexibel bist und bereit, die erforderlichen Reisen zu unternehmen.
Diese Fähigkeiten machen dich zur top Bewerber*in für die Stelle: Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Gebäudemanagement
Tipps für deine Bewerbung 🫡
Unternehmensrecherche: Informiere dich über TJX Europe und deren Unternehmenskultur. Besuche die offizielle Website, um mehr über die Werte, Ziele und das Arbeitsumfeld zu erfahren.
Lebenslauf anpassen: Gestalte deinen Lebenslauf so, dass er die relevanten Erfahrungen und Fähigkeiten hervorhebt, die für die Position als Kaufmännischer Sachbearbeiter im Gebäudemanagement wichtig sind. Betone deine kaufmännische Ausbildung und Erfahrungen im Kundenservice.
Motivationsschreiben verfassen: Schreibe ein überzeugendes Motivationsschreiben, in dem du erklärst, warum du bei TJX Europe arbeiten möchtest und wie deine Fähigkeiten und Erfahrungen zur ausgeschriebenen Stelle passen. Gehe auf deine Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten ein.
Dokumente überprüfen: Bevor du deine Bewerbung einreichst, überprüfe alle Dokumente auf Vollständigkeit und Richtigkeit. Achte darauf, dass dein Lebenslauf und dein Motivationsschreiben fehlerfrei sind und alle geforderten Informationen enthalten.
Wie du dich auf ein Vorstellungsgespräch bei TK Maxx / TJX Europe vorbereitest
✨Bereite dich auf die Aufgaben vor
Informiere dich über die spezifischen Aufgaben eines kaufmännischen Sachbearbeiters im Gebäudemanagement. Überlege dir, wie deine bisherigen Erfahrungen in den Bereichen Kundenservice und Sachbearbeitung dir helfen können, diese Aufgaben erfolgreich zu bewältigen.
✨Zeige deine Kommunikationsfähigkeiten
Da die Rolle viel Kommunikation mit verschiedenen Stakeholdern erfordert, solltest du Beispiele aus deiner Vergangenheit parat haben, die deine Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten unter Beweis stellen. Bereite dich darauf vor, wie du Konflikte gelöst oder Informationen effektiv vermittelt hast.
✨Hebe dein kaufmännisches Verständnis hervor
Stelle sicher, dass du während des Interviews dein kaufmännisches Verständnis und deine Fähigkeit zur Budgetverwaltung demonstrierst. Du könntest darüber sprechen, wie du in der Vergangenheit mit Rechnungen und Bestellungen umgegangen bist.
✨Frage nach Entwicklungsmöglichkeiten
Zeige dein Interesse an der Weiterentwicklung innerhalb des Unternehmens, indem du Fragen zu den angebotenen Entwicklungsmöglichkeiten stellst. Dies zeigt, dass du langfristig denkst und bereit bist, in deine Karriere zu investieren.