Aufgaben Selbständige Bearbeitung der Geschäftsvorfälle im Tagesgeschäft jeder KomplexitätsstufeBeratung und Betreuung von Versicherten und RentnerJahresend- und Stichtagsverarbeitungen, Abstimmungen mit der StiftungsbuchhaltungZusammenarbeit mit den Verantwortlichen der angeschlossenen Firmen und externen Stellen Anforderungen Fachmann/-frau für Personalvorsorge mit eidg. Fachausweis von VorteilMehrjährige Erfahrung in der selbständigen Führung der technischen VerwaltungGrosse Selbständigkeit, unternehmerisches, vernetztes Denken erwünschtPositive Lebenseinstellung, humorvolle Persönlichkeit, Freude im Umgang mit MenschenStilsicheres Deutsch, sehr gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftSehr gute PC-Kenntnisse (MS-Office, insbesondere Word und Excel) Ihre Benefits Zeitgemässe Anstellungsbedingungen inklusiv ErfolgsbeteiligungÜberdurchschnittliche PensionskassenleistungenBeteiligung an Aus- und WeiterbildungenEigenverantwortliche, selbständige ArbeitsweiseHilfsbereites, harmonisches TeamFlache Hierarchien, sehr kurze EntscheidungswegeFlexible Arbeitszeiten Sind Sie bereit für diese vielfältige und schöne Aufgabe?Dann freut sich Elisabeth Walser () bereits auf Ihr Ihr vollständiges Dossier. Bitte nur Direktbewerbungen. jidfc6ab3ba jit0520a jiy25a

Kontaktperson:
Jobs.ch HR Team