Wir sind ein führendes und zukunftsorientiertes Unternehmen im Bereich Personaldienstleistungen sowie ein kompetenter Partner in allen Personalangelegenheiten. Für abwechslungsreiche Projekte in der telefonischen Kundenberatung in Wien suchen wir mit sofortigem Eintritt, motivierte Quer- oder Berufseinsteiger. Mitarbeiter (m/w/d) im telefonischen Kundenservice für die Stadt Wien, 30-35 Stunden Kompetente Kundenbetreuung zu verschiedenen Anliegen Führen von ausführlichen Beratungsgesprächen Bearbeitung von schriftlichen Anfragen Einhaltung der Qualitätsstandards Erste Erfahrung im Kundenservice von Vorteil, motivierte Quereinsteiger willkommen Kommunikative Persönlichkeit mit Spaß am Telefonieren Geduldiges und emphatisches Auftreten gutes MS-Office Verständnis Zeitliche Flexibilität auch an Wochenenden und Feiertagen Ausführliche Einschulung und Kennenlerntage Spannende, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Team Moderne Büroräumlichkeiten im 21. Bezirk Arbeitszeiten je nach Stundenausmaß Mo-So zwischen 7:00-22:00 Geboten wird ein Gehalt ab € 1.930,– brutto auf Vollzeitbasis JBTC1_AT
Kontaktperson:
staff24 Personalservice GmbH HR Team