Gerade unterwegs? Lassen Sie sich dieses Inserat per E-Mail schicken, damit Sie es später bearbeiten können.
Die eingegebene E-Mail-Adresse wird nicht in unserem System gespeichert.
Das Inserat wird geladen. Bitte warten…
Für die Gemeinde Aristau suchen wir per 1. Oktober 2025 oder nach Vereinbarung eine/n Leiter/in Finanzen 40 – 50%.
Der Aufgabenbereich umfasst folgende Tätigkeiten:
- Führung der Abteilung Finanzen mit einer Mitarbeitenden
- Erstellung der Jahresrechnung, des Budgets, der Finanz- und Investitionsplanung, Kreditkontrollen sowie Sicherstellung der Liquiditätsplanung
- Beratung des Gemeinderates in allen finanziellen und budgetären Angelegenheiten
- Verantwortung für die Lohnbuchhaltung, das Versicherungswesen, sowie für das Steuerinkasso
- Antragstellung an den Gemeinderat in den Bereichen der Abteilung Finanzen
- Unterstützung im telefonischen und persönlichen Kontakt mit der Bevölkerung
Ihre Aufgaben
Wir stellen uns folgendes Anforderungsprofil vor:
- Berufserfahrung in einer öffentlichen Verwaltung
- CAS ll Öffentliches Gemeinwesen (Finanzfachleute) oder gleichwertige Ausbildung
- Führungskompetenzen von Vorteil
- Freude am Umgang mit unterschiedlichen Anspruchsgruppen
- Fundierte IT-Anwenderkenntnisse (HiSoft, Microsoft-Office)
Die Gemeinde Aristau mit rund 1’700 Einwohnern bietet:
- Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einer modernen Gemeinde
- Begleitende Einarbeitung mit der Möglichkeit zu individuellem Coaching
- Ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem kollegialen Team
- Flache Führungsstrukturen mit kurzen Entscheidungswegen
- Transparente und wertschätzende Kommunikation
- Unterstützung bei Weiterbildungen
- Möglichkeit zu Home-Office
Sind Sie an dieser spannenden Stelle interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung.Für fachliche Auskünfte zur Stelle steht Ihnen gerne Michelle Koller, Gemeindeschreiberin, Tel. 056 675 10 80 zur Verfügung. Weitere Auskünfte zum Bewerbungsprozess erteilt Ihnen gerne die beauftragte Personalberaterin Tamara Frei, , 056 222 12 33.
VornameNachnameE-MailDokumente Maximale Bild Dateigrösse: 32 MB | Erlaubte Dateitypen: pdf, jpg, png, bmp, gif, webp
Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiere diese Jetzt bewerben
Jetzt bewerben
Nutzen Sie bitte die Bewerbungsmöglichkeit im Inserat um sich zu bewerben.
Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf cfo-jobs.ch.
Um die Bewerbungsmöglichkeit auf unserer Seite zu nutzen, müssen Sie sich zuerst anmelden.
Lassen Sie sich dieses Inserat per E-Mail schicken, damit Sie es später bearbeiten können – mit nur einem Klick!
Die eingegebene E-Mail-Adresse wird nicht in unserem System gespeichert.
Eine E-Mail mit Link zu diesem Inserat wurde an Sie versendet.
Sie entscheiden über Ihren Datenschutz
Fehler beim Verarbeiten der Anfrage
Leider kam es beim Verarbeiten Ihrer Anfrage zu einem unerwarteten Fehler. Bitte versuchen Sie es erneut oder nehmen Sie mit unserem Support Kontakt auf.
Rufen Sie uns an unter +41433057745
Oder schreiben Sie uns
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
Canton de Vaud HR Team