About us Mein Kunde gehört zu den dynamisch wachsenden internationalen Wirtschaftskanzleien in Deutschland und steht für verantwortungsbewusstes Unternehmertum sowie technologischen Wandel. Mit über 3.000 Rechtsanwält*innen weltweit – davon mehr als 170 in Deutschland – berät er nationale und internationale Mandanten in allen Bereichen des Wirtschaftsrechts. Kooperation, Kreativität, Kompetenz, Inklusion und Offenheit prägen die Kultur, die das volle Potenzial aller Mitarbeitenden fördert. Hier hast Du die Möglichkeit, Dich in einem modernen, vielfältigen Umfeld stetig weiterzuentwickeln. Komm zu uns und gestalte mit uns die Zukunft des Wirtschaftsrechts! Tasks Ihre neuen Aufgaben: Management eines Partner- und Teamsekretariats im Bereich Corporate/M&A Unterstützung bei der anspruchsvollen Korrespondenz in Deutsch und Englisch mit Mandanten, Gerichten, Behörden und weiteren Beteiligten Formatierung und Ausfertigung von Schriftsätzen, komplexen Verträgen und anderen Mandatsdokumenten Fristenkontrolle und Überwachung der beA-Postfächer Aktenführung, Wiedervorlagen- und Dokumenten-Management Termin- und Reiseplanung Unterstützung bei der Erstellung von Präsentationen Möglichkeit, sich in Legal Tech- und Pro Bono-Projekten sowie D&I- oder ESG-Initiativen zu engagieren Profile Was wir uns von Ihnen wünschen: Wir suchen Persönlichkeiten mit Kommunikationsstärke, Engagement, Teamgeist und einer Hands-On-Mentalität, die Freude daran haben, gemeinsam am langfristigen Erfolg unseres Projekts zu arbeiten Abgeschlossene Ausbildung als Notar- oder Rechtsanwaltsfachangestellte r oder Rechtsfachwirt in Erste oder einschlägige Berufserfahrung im Assistenzbereich einer Wirtschaftskanzlei Strukturierte, selbstständige und präzise Arbeitsweise Gute MS Office-Kenntnisse Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift What we offer Was wir Ihnen bieten: Abwechslungsreiche Aufgaben und beste fachliche Entwicklungsmöglichkeiten Remotearbeiten Eine positive, teamorientierte Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien Verlässliche Vertretung durch unseren Teamansatz und Ausgleich von Überstunden Modernes Arbeitsumfeld im Herzen von Frankfurt Unbefristete Anstellung und attraktives Vergütungspaket Sport- und Gesundheitsförderung sowie Bike-Leasing 30 Tage Urlaub, Familienservice und eine ausgewogene Work-Life-Balance Teambuilding bei standortübergreifenden Kanzleievents Contact Arina Gart 0156 79565 405 a.gart@keller-consulting.io
Kontaktperson:
Keller Consulting - Finance & HR HR Team