Über den Arbeitgeber Mein Partnerunternehmen hat am Standort rund 65 Mitarbeitende – ein familiäres Betriebsklima, in dem sich alle gegenseitig unterstützen. Hier hilft wirklich jeder jedem weiter . Besonders schön: Quartalsweise Teamevents wie Frühstücke, BBQs oder andere gemeinsame Aktionen sorgen dafür, dass der Teamspirit stimmt. Es herrscht eine konsequente Du-Kultur auf allen Ebenen , was die Zusammenarbeit angenehm und unkompliziert macht. Die IT ist global aufgestellt und arbeitet sehr eigenständig – wer nicht vom Fach ist, hält sich da raus. So kann das Team fokussiert und professionell arbeiten. Die Aufgaben im Überblick Planung und Installation von IT-Equipment in Stores – sowohl bei Neueröffnungen als auch bei Schließungen Sicherstellung einer reibungslosen Bereitstellung lokaler IT-Services am Standort Optimierung bestehender IT-Prozesse sowie Mitarbeit an abteilungsübergreifenden Projekten Schnittstelle zwischen der Region und dem globalen Headquarter für alle IT-relevanten Anforderungen Umsetzung und Einhaltung globaler IT-Richtlinien und -Verfahren Kommunikation und Koordination mit IT-Lieferanten und Dienstleistern Überwachung des IT-Budgets und regelmäßiges Reporting an die Finanzabteilung Dein Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Informationstechnologie / Informatik Mehrjährige Berufserfahrung im IT-Umfeld , idealerweise im dienstleistungsorientierten Umfeld Fundierte Kenntnisse im Projektmanagement und in der eigenständigen Umsetzung von IT-Projekten Ausgeprägte Kommunikationsstärke sowie eine lösungsorientierte und strukturierte Denkweise Fließende Deutschkenntnisse sowie kommunikationssichere Englischkenntnisse Gelegentliche Reisebereitschaft im Rahmen von Projekten oder Abstimmungen mit anderen Standorten Wir bieten Home-Office Möglichkeit & Gleitzeit : 2 Tage pro Woche flexibel gestaltbar und früh aufstehen musst du auch nicht Urlaubs- und Weihnachtsgeld : Zusätzliche finanzielle Vorteile Mitarbeiterevents : Regelmäßige Veranstaltungen zur Förderung des Teamgeistes Job Rad : Möglichkeit, ein Fahrrad über das Unternehmen zu leasen Corporate Benefits : Zugang zu exklusiven Angeboten und Rabatten Kostenlose Parkplätze : Direkt am Standort in Holzwickede 30 Tage Urlaub : Genügend Erholungszeit für eine ausgewogene Work-Life-Balance Kontakt Tobias Feth Senior Recruitment Consultant Majori GmbH Tel.: +49 30 4397 120-31 Mobil: +49 155 6621 9461 E-Mail: t.feth@majori.de Adresse: Heidestraße 37-38, 10557 Berlin
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