Head of Customer Service Operations (mIwId)
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Ludwigsburg Vollzeit Kein Home Office möglich
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Einleitung Unser Mandant ist ein Unternehmensteil eines angesehenen Handelsunternehmens mit mehreren tausend Standorten in Europa. Hier hast du die Flexibilität und Schnelligkeit eines KMUs gepaart mit den Potentialen eines internationalen Konzerns. Eine agile Arbeitsumgebung, innovative Lösungen und engagierte Mitarbeiter:innen sind der treibende Motor für den Unternehmenserfolg. Für unseren Mandanten steht der Kunde im Fokus. Werde Teil der Erfolgsgeschichte als Head of Customer Service Operations (mIwId)! Standort: Raum Ludwigsburg (mobiles Arbeiten möglich) I Einstiegsdatum: nach persönlicher Verfügbarkeit Aufgaben Du steuerst ein internationales Customer Service Team, das den zuverlässigen Betrieb eines medizinischen Geräts zur Versorgung von über 1000 Patient:innen weltweit sicherstellt Dabei erkennst und analysierst du Vorkommnisse im Feld, koordinierst deren Bearbeitung und sorgst für nachhaltige Lösungen Du erhebst und analysierst relevante Kennzahlen und sorgst so für Transparenz, Auswertbarkeit und fundierte Entscheidungsgrundlagen Du stellst sicher, dass die Qualitäts- und Servicelevels eingehalten werden und greifst bei Abweichungen gezielt ein Als zentrale Schnittstelle arbeitest du eng mit interdisziplinären Entwicklungsteams, dem Qualitätsmanagement sowie internationalen Vertriebs- und Projektpartnern zusammen In deiner Rolle berichtest du direkt an die Geschäftsführung Qualifikation Du hast mehrjährige Führungserfahrung im technischen Kundenservice, idealerweise im Umfeld medizinischer Geräte oder regulierter Branchen Internationale Teamführung und interkulturelle Zusammenarbeit sind für dich selbstverständlich Mit Kennzahlen und Service-Prozessen gehst du sicher und strukturiert um – von der Analyse bis zur Ableitung konkreter Maßnahmen Du kommunizierst klar und verbindlich – auf Deutsch wie auf Englisch – und bringst ein hohes Qualitätsbewusstsein mit Dein Arbeitsstil ist lösungsorientiert, analytisch und geprägt von Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein Benefits Unser Mandant bietet dir zahlreiche attraktive Benefits: Dich erwartet eine ausgeglichene Work-Life-Balance: Du hast die Option auf mobiles Arbeiten und flexible Arbeitszeiten. Du erhältst eine zukunftssichere Perspektive: Das Unternehmen wächst und bietet dir ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit vielen weiteren Extras wie zum Beispiel Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 30 Tage Urlaub. Der Teamgeist wird aktiv gefördert: Durch große und kleinere Team-Events stärkt die Firma den Zusammenhalt. Das Unternehmen fördert dich: Du erhältst zahlreiche Möglichkeiten, dich weiterzubilden und dich persönlich zu entwickeln. Noch ein paar Worte zum Schluss Was wir bieten Wir bieten ein großes und vielseitiges Netzwerk zu Top Unternehmen und einen direkten Draht zu unseren Mandanten. Wir kennen unsere Mandanten, wissen genau, was diese wollen und wie wir Kandidat:innen ideal platzieren. In einem ersten Telefonat besprechen wir die Details der Stelle und gleichen die Fähigkeiten und vor allem die Wünsche an einen zukünftigen Arbeitgeber ab. Wir besprechen den Lebenslauf, suchen Verbesserungspotential in der Außenwirkung und kümmern uns um die gesamte Kommunikation mit dem Mandanten. Und das natürlich kostenfrei auf höchstem Niveau! Hier werden Werte wie Wertschätzung, Respekt und Ehrlichkeit großgeschrieben.

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Kontaktperson:

LeySelect GmbH HR Team

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