Ihre Aufgaben ✓ Kontaktaufnahme und Betreuung von ausländischen Patienten ✓ Beratung und Erstellung von Kostenvoranschlägen ✓ Korrespondenz mit Patient und Klinik ✓ Überwachung der Zahlungseingänge und -ausgänge ✓ Administrative Tätigkeiten Ihr Profil ✓ Berufserfahrung in der Buchhaltung von Vorteil ✓ Sehr gute MS Office Kenntnisse ✓ Selbstständige Arbeitsweise, sowie zeitliche Flexibilität und Engagement ✓ Rasche Auffassungsgabe, Organisationstalent und soziale Kompetenz ✓ Englischkenntnisse sind ein muss, weitere Sprachkenntnisse (arabisch; russisch) von Vorteil Unser Angebot ✓ Familienorientierte Arbeitszeitgestaltung ✓ Offene Feedbackkultur, flache Hierarchien und ein qualifiziertes & motiviertes Team ✓ Zusätzliche attraktive Leistungen (Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Fahrgeldzuschuss, vermögenswirksame Leistungen) ✓ Ein spannendes Aufgabengebiet, ausgezeichnete Entwicklungsmöglichkeiten
Kontaktperson:
unimed Abrechnungsservice für Kliniken und Chefärzte GmbH HR Team