Die St. Raphael Caritas Alten- und Behindertenhilfe ist einer der größten sozialen Dienstleister im nördlichen Rheinland-Pfalz. In unserem gemeinnützigen Unternehmen engagieren sich über 1.500 Mitarbeitende an 40 Standorten in den Landkreisen Ahrweiler, Bernkastel-Wittlich, Cochem-Zell und Mayen-Koblenz.
Für unsere Caritas-Werkstatt in Mayen suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als
Verwaltungsmitarbeiter (m / w / d)
in Teilzeit oder Vollzeit.
Ihre Aufgaben:
- Sie unterstützen die Einrichtungsleitung bei den einrichtungsbezogenen Verwaltungsaufgaben.
- Sie sind fachliche Ansprechperson für Kunden.
- Sie übernehmen u. a. die Aufgaben im Bereich Personalverwaltung und das vorbereitende sowie elektronische Rechnungsmanagement.
Ihr Profil:
- Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung zur Industriekauffrau (m / w / d) oder Vergleichbares
- Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
- Fähigkeit zu eigenverantwortlichem und strukturiertem Arbeiten
- Engagement, Teamfähigkeit und Flexibilität
Unser Angebot:
- Eine Stelle in Voll- oder Teilzeit (bis zu 39 Stunde Woche)
- Sicherer Arbeitsplatz in einem zukunftssicheren Unternehmen
- Tarifliche Vergütung nach AVR-Caritas sowie eine Jahressonderzahlung
- Betriebliche Altersvorsorge (KZVK)
- Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Geldprämie für die erfolgreiche Vermittlung von neuen Mitarbeitenden
- Dienstradleasing
Neugierig geworden? Dann bewerben Sie sich, wir freuen uns auf Sie!
Auskünfte vorab erteilt Ihnen gerne Christoph Hüging unter Telefon 02651 985321.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über unser Karriereportal.
St. Raphael Caritas Alten- und Behindertenhilfe GmbH
Personalentwicklung und Recruiting
Am Flugplatz 21
56743 Mendig
www.st-raphael-cab.de
Kontaktperson:
St. Raphael Caritas Alten- und Behindertenhilfe GmbH HR Team