Bei INQUA zu arbeiten bedeutet, mit INnovation und QUAlität atemwegserkrankte Menschen zu unterstützen. Das erreichen wir durch unsere starken Service- und Vertriebspartnerschaften mit hocheffizienten Arzneimitteln und Medizinprodukten, erstklassigen Service und mehr als 20 Jahren Erfahrung. Jetzt fehlen nur noch Sie:
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir:
Sachbearbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst
20 – 30 Std. /Woche
- Service und Vertrieb sind Ihre Passion – ob Kundenberatung, Auftragserfassung oder Erstellung von Kostenvoranschlägen, hier fühlen Sie sich wohl und sind in Ihrem Element.
- Sie begleiten Prozesse gerne von Anfang bis Ende – eigenverantwortlich betreuen Sie unsere Vertriebsprozesse vollumfänglich vom Auftragseingang bis zur Reklamation und sorgen so für ein gutes Gefühl bei unseren Kunden.
- Auch allgemeine Assistenzaufgaben, wie z. B. Erstellung von Protokollen, Prüfung von Excellisten, Archivierung erledigen Sie routiniert.
- Abgeschlossene Ausbildung (vorzugsweise Büro-, Gesundheits- oder Pharmabereich)
- Routinierter Umgang mit gängigen EDV-Programmen
- Fließende Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse
- Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
- Als kommunikativer Teamplayer arbeiten Sie gerne im Team und können Ihr ausgeprägtes Verständnis für Kundenbedürfnisse ideal einsetzen
- Hohes Maß an Eigenverantwortung, flache Hierarchien und Freiräume zur Mitgestaltung
- Vielseitige Aufgaben in einem dynamischen Arbeitsumfeld
- Breites Weiterbildungsangebot und individuelle Entwicklungsperspektiven
- Gesundheitsmanagement, digitale Sportsessions, Corporate Benefits und Fahrradleasing
Kontaktperson:
INQUA GmbH HR Team