Die 089 Immobilienmanagement ist einer der führenden Dienstleister für das Management von Gebäuden im Raum München und Augsburg . Im Bereich Gebäudemanagement und Hausmeisterdienste suchen wir selbstständig arbeitende und motivierte Mitarbeiter für unser Unternehmen. Verstärke Du uns als Teamassistenz mit deiner Erfahrung, deinem Können, deiner Expertise und deiner Leidenschaft. Wir freuen uns auf Dich !
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Dich als kaufm. Teamassistenz im Bereich Gebäudemanagement für unser Office vor den Toren Münchens.
• Vielfältige Aufgaben: Du übernimmst die Organisation des Büromanagements und unterstützt das Team bei administrativen Aufgaben.
• Schlüsselrolle im Office: Kommunikationsschnittstelle für interne und externe Ansprechpartner. Du sorgst für einen reibungslosen Ablauf des Tagesgeschäfts und hältst den Vorgesetzten den Rücken frei.
• Dokumentation & Reporting: Du übernimmst teile der Projektdokumentation für die Objekte.
• Backoffice Tätigkeiten: Erfassung und Pflege von Objekt- und Stammdaten (im CAFM-System)
Berufserfahrung gewünscht – Quereinsteiger sind ebenfalls willkommen!
Wen wünschen wir uns?
Idealerweise bringst Du folgende Qualifikationen mit:
- abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder verwaltungsorganisatorischen Bereich
- freundliches, verbindliches und kundenorientiertes Auftreten
- Gute MS-Office Kenntnisse (Word, Excel)
- selbstständige und umsichtige Arbeitsweise
- Organisationstalent
- Kompetenter Umgang mit den Kunden und Partnerunternehmen
- sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Teamgeist
Ein vielseitiges und interessantes Aufgabengebiet mit diversen Gestaltungsspielräumen in Voll- oder Teilzeit
Unbefristeter Arbeitsvertrag
Aufgeschlossenes, kleines Office Team
Flache Hierarchiestrukturen und Du Mentalität
Fahrgeldvergütung
sorgfältige Einarbeitung
Body & Soul Mitgliedschaft
Möglichkeit der Weiterbildung und Aufstiegschancen im Unternehmen
Kontaktperson:
089 Immobilienmanagement GmbH HR Team