Chubb Österreich GmbH ist ein erfolgreiches Unternehmen der Chubb Fire & Security Group. Wir leben das Thema Brandschutz und gewährleisten für unsere Kundinnen und Kunden individuell abgestimmte brandschutztechnische Sicherheit. Für die Niederlassung in Brunn am Gebirge brauchen wir dich zur Unterstützung in der Datenpflege und Datenmigration im Rahmen eines Projektes.
Aufgaben
- Du pflegst Kundendaten in unser ERP System ein und aktualisierst diese Daten bei Bedarf
Profil
- Du arbeitest sehr genau und hast Freude an administrativer Tätigkeit
- Kompetenz in den wichtigsten MS Office Anwendungen setzen wir voraus
- Erfahrung mit ERP Systemen ist ein Plus
Wir bieten
- Wir zahlen ab € 2.160 brutto pro Monat bei einem Vollzeitjob
- Diese Arbeit passt sich deinem Alltag an – nicht umgekehrt:
nach einer Einschulung hast du fast völlig freie Zeiteinteilung (innerhalb unserer Gleitzeitregelung) - Das Ausmaß der wöchentlichen Arbeitszeit kannst du von 20 und 38,5 Stunden wählen
- Du bist bei uns direkt angestellt, also kein Leihpersonal
- Wir bieten allerdings keine Home-Office-Möglichkeit an
- Bitte beachte: Der Job ist nur für Dauer eines Projektes von ein paar Wochen vorgesehen.
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Büromitarbeiter in als Übergangs- und Nebenjob Arbeitgeber: Chubb Österreich GmbH
Chubb Österreich GmbH ist ein hervorragender Arbeitgeber, der seinen Mitarbeitern flexible Arbeitszeiten und eine angenehme Arbeitsatmosphäre bietet. In der Niederlassung in Brunn am Gebirge hast du die Möglichkeit, deine administrativen Fähigkeiten in einem dynamischen Team einzubringen und dabei wertvolle Erfahrungen im Bereich Brandschutz zu sammeln. Zudem profitierst du von einer fairen Vergütung und der Chance, deine beruflichen Kompetenzen in einem international agierenden Unternehmen weiterzuentwickeln.

Kontaktperson:
Chubb Österreich GmbH HR Team